News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pfarrgarten Saxdorf (Gelesen 114239 mal)
Re: Pfarrgarten Saxdorf
Wahnsinnig schöne Bilder und Stimmungen eines tollen Gartens, die ihr eingefangen habt.
Vielen lieben Dank für all eure Berichte und Fotos!
Vielen lieben Dank für all eure Berichte und Fotos!
Kannst di dreihn as du wist
dien Mors blifft jümmers achtern
dien Mors blifft jümmers achtern
Ich habe gestaunt, wie schmal und hochgewachsen die waren! ;D
Beim kurzen Durchzählen komme ich allein schon auf 16 Purler nebst Anhängen. ;)
Beim kurzen Durchzählen komme ich allein schon auf 16 Purler nebst Anhängen. ;)
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Tolle Eindrücke :D!
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- Nova Liz †
Danke für die Berichte und schönen Fotos. :D
Ein wahrhaft schönes und großes Lebenswerk.Ich hoffe und wünsche sehr,dass die Bemühungen um dieses Gartenwerk von Dauer sind.Ich stelle es mir schwierig vor, solche vielfältigen Sammlungen auf engstem aber großem Raum und auch die prallen Gestaltungen des Gartens, ohne dauerhafte, finanzielle Unterstützung zu erhalten.Auch immer wieder genügend freiwillige Helfer zu gewinnen wird nicht einfach sein.
Ich drücke die Daumen dafür.
Ein wahrhaft schönes und großes Lebenswerk.Ich hoffe und wünsche sehr,dass die Bemühungen um dieses Gartenwerk von Dauer sind.Ich stelle es mir schwierig vor, solche vielfältigen Sammlungen auf engstem aber großem Raum und auch die prallen Gestaltungen des Gartens, ohne dauerhafte, finanzielle Unterstützung zu erhalten.Auch immer wieder genügend freiwillige Helfer zu gewinnen wird nicht einfach sein.
Ich drücke die Daumen dafür.
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Prima, wenn die Presse durch ihre Berichte das so unterstützt :D
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Ich drück euch die Daumen, dass sich eine tragfähige Lösung findet und der Garten in seiner jetzigen Ausprägung bestehen bleibt.
bristlecone hat geschrieben: ↑11. Mär 2018, 17:03
Ich drück euch die Damen, dass sich eine tragfähige Lösung findet und der Garten in seiner jetzigen Ausprägung bestehen bleibt.
Vielleicht könnte Staudo das ja in etlichen Jahren auch komplett übernehmen, ;) selbstverständlich nicht ehrenamtlich. Wer weiß, ob er irgendwann als Rentner seine Gärtnerei aufgibt und an einen Nachfolger verkauft. Und eine Übergangslösung findet sich hoffentlich auch für viele Jahre. Er hätte ja auf alle Fälle die Kompetenz.
Das ist einfach nur mal so einfach komplett!!! rumgesponnen, ;) nur so als bedenkenswerte Option.
Ob einer seiner Kinder die Gärtnerei übernehmen will, scheint, nach dem, was er über seine Jungs so erzählt, nicht so ganz wahrscheinlich. Und ob ihn dann der Park noch auslastet? Weiß mans? ;)
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
;D
Eigentlich wollte ich auf Irm antworten >:(
Eigentlich wollte ich auf Irm antworten >:(
WühlmausGrüße
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Leider habe ich diesen Monat schon 5 Artikel gelesen. :o, und mehr ist nicht drin.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Browsercache leeren, Cookies löschen, dann sollte es wieder gehen.
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ja und so ein schönes Foto von euch! :D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.