News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wolken - immer einmalig (Gelesen 300688 mal)
Moderator: thomas
-
Alles im grünen Bereich.
Re:Wolken - immer einmalig
Frank, das sieht für mich aus wie ein riesiger Geistervogel, der der kleinen Wolke zuflüstert, wohin sie zu segeln hat.Meine Fantasie geht wieder mit mir durch.Gruß Christaein 30. Mai verabschiedet sich ... mit weiterem Regen ...
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Tolle Formationen, Frank! Agathe, das ist ja schaurig-schön
Interessant an diesem Thread finde ich neben den unglaublichen Wolkengebilden die Vielfalt der Farben 

Schöne Grüße aus Wien!
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Brrrr, bei Dir ist's ja noch richtig "Winter". Da sind wir hier ja bei 5 Grad und Hagel richtige "Weicheier".Düster-schönes Bild, Agathe!LG Frankgestern nachmittag:
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wolken als Stimmungsbarometer
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ein Sonnenstrahl will durch - Think positive!Wolken als Stimmungsbarometer

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Alles im grünen Bereich.
WolkenWolken, Wolken ohne Ende - seh ich hier am Firmamente.Solange sie sich nicht über uns ausregnen ist alles gut, denn bei uns wird das Dach vom Nebengebäude gerade abgedeckt. Heute muß ich egoistisch denken.Gruß Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
bei mir nicht so wie gestern .... auch heuteheute schaut es schon wieder anders aus:

-
The best way to have a friend is to be one!

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
The best way to have a friend is to be one!

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Tolle Wolkenbilder, Katrin.So eine Stimmung hatten wir kürzlich auf unserer Heimfahrt vom Urlaub im Rückspiegel. Ich wäre meinem Mann am liebsten aus dem Auto gesprungen ;DLieben GrußEvi
Nutze die Talente, die du hast.
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Das Gewitter ist leider vorübergezogen... die folgenden Bilder sind innerhalb von fünf Minuten entstanden.
Schöne Grüße aus Wien!