News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bodenaktivator (Gelesen 1785 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- Gartenentwickler
Bodenaktivator
Hallo welchen Bodenaktivatoren verwendet ihr? Ich habe bisher immer den von Oscorna verwendet jedoch stört mich der Staub sehr. Cuxin bietet gute pelletierte Dünger an. Habt ihr alternativen?
- thuja thujon
- Region: Gemüsegarten Vorderpfalz
- Höhe über NHN: 90
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re: Bodenaktivator
Für den Rasen nutze ich Harnstoff.
Im Gemüse- oder Staudenbeet Kompost.
Aktivieren bringt nix, wenns hinterher nichts zu fressen gibt. Also wird gemulcht, damit das aktivierte nicht verhungert.
Überall mache ich das allerdings nicht. Manchmal ists besser drauf zu verzichten.
Im Gemüse- oder Staudenbeet Kompost.
Aktivieren bringt nix, wenns hinterher nichts zu fressen gibt. Also wird gemulcht, damit das aktivierte nicht verhungert.
Überall mache ich das allerdings nicht. Manchmal ists besser drauf zu verzichten.
gesundes und krankes Gemüse in Amish-Qualität
- Gartenentwickler
Ich möchte damit Spurennährstoffe, Kalk, organische Düngung bzw humusaufbau kombinieren.
- Steingartenfan
Ich verwende den Cuxin Bodenaktivator schon mehrere Jahre und bin vollstens zufrieden!
Ich liebe Alpine Pflanzen und Sempervivum!
" Steingartenpflanzen bereiten Freude Pur ! "
- Gartenentwickler
Welchen, es gibt Bodenaktivator und Bodenaktivator + Universaldünger?
- Steingartenfan
@ Gartenentwickler,
ich verwende Cuxin Bodenaktivator Minigran.
Ein organisch-mineralischer NP-Dünger mit Eisen 4-10 + Fe für direkten Erfolg mit Langzeitwirkung.
Er vitalisiert schwere und sandige Böden und enthält wichtige Spurenelemente gegen Mangelerscheinungen. Außerdem wirkt er pH-Wert regulierend und gibt Ihren Pflanzen dank des enthaltenen Phosphors notwendige Energie ( Auszug Cuxin Produktbeschreibung)!
ich verwende Cuxin Bodenaktivator Minigran.
Ein organisch-mineralischer NP-Dünger mit Eisen 4-10 + Fe für direkten Erfolg mit Langzeitwirkung.
Er vitalisiert schwere und sandige Böden und enthält wichtige Spurenelemente gegen Mangelerscheinungen. Außerdem wirkt er pH-Wert regulierend und gibt Ihren Pflanzen dank des enthaltenen Phosphors notwendige Energie ( Auszug Cuxin Produktbeschreibung)!
Ich liebe Alpine Pflanzen und Sempervivum!
- Daniel - reloaded
.
Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)