@Butterfly, nicht nur das, sondern auch das MATHEGENIEDa kommt wieder die Lehrerin durch, aber du hast natürlich recht, ich habe nur gerundet.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iris barbata -Saison (Gelesen 128672 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Hempassion
Re:Iris barbata -Saison
-
callis
Da ich sie selber nicht besitze und sie zufällig auf einem Foto gesehen habe, wage ich das nicht u beurteilen. Katalogfoto - das beste der Saison ausgesucht und noch en bißchen digital drübergegangen - und Foto aus verregnetem Mai können da durchaus zweierlei sein.@ callis , ist dafür bei Cancan Dancer das Gelb nicht zu dunkel?
-
Irisfool
@ daylilly, mit der umgekehrten Amoena - dann würde dir 'Reversi' bestimmt gefallen. Eine Kreuzung von Honky Tonk Blues mit Dauber's Delight. Sie ist eine Space! Petalen Wisteria blau , Sepalen weiss mit feinen lavendel Nerven.

-
callis
Und ich habe nur abgeschrieben, was mein PC-Rechner gesagt hat.Da kommt wieder die Lehrerin durch68,75 cm, aber du hast natürlich recht, ich habe nur gerundet.
-
butterfly
Diese Farbzusammenstellung hört sich gut an, wo soll das bloß noch hinführen...@ daylilly, mit der umgekehrten Amoena - dann würde dir 'Reversi' bestimmt gefallen. Eine Kreuzung von Honky Tonk Blues mit Dauber's Delight. Sie ist eine Space! Petalen Wisteria blau , Sepalen weiss mit feinen lavendel Nerven.![]()
Hört sich gut an@ daylilly, mit der umgekehrten Amoena - dann würde dir 'Reversi' bestimmt gefallen. Eine Kreuzung von Honky Tonk Blues mit Dauber's Delight. Sie ist eine Space! Petalen Wisteria blau , Sepalen weiss mit feinen lavendel Nerven.![]()
See you later,...
Warum findet man bei dem blöden google nur keine Irisbilder
. so eine schöne Datenbank wie Tinkers ist doch was feines. würde Reversi ja gerne sehen...muß ich mir wahrscheinlich selber in den Garten setzen
See you later,...
-
butterfly
Geht mir beim Iris googeln auch immer so, deshalb hatte ich ja nach einer database gefragt.
Danke, Irisfool, da werde ich noch ein bischen stöbern. Aber 45 $ sind mir zuviel. Das reicht schon, wenn die hems so teuer sind, nicht auch noch Iris.
See you later,...
Hah, da habe ich noch was hübsches gefunden! Blaßblau mit kräftig blauen Hörnern: Blue Fin
See you later,...