So ihr Lieben,nachdem ich mich nun etliche Stunden mit Technik, sprich Bildgrössenanpassung beschäftigt habe, nun ein Erfolgsbeispiel aus meinem kleinen Garten. Ich wünsche Euch viel Freude und sonnige Farbe beim Betrachten.vlgFeelein
Dein Bild, Feelein, vermittelt ja wirklich Sommer pur!!Aber warum machst Du nicht einen eigene Galerie bei Garten pur auf, denn dann sind Deine Bilder größer?!?!?!?!Viel ErfolgGloria
Oops Gloris,eigene Galerie, wie wo ???Habe soooo schöne Bilder vom Garten, aber leider muss ich auf Rosenbilder noch ein wenig warten. Aber es ist alles in den Startlöchern, nur noch ein paar Sonnenstrahlen......Ich glaube, ich werde einmal in den Technischen Part wandern und mich einlesen.Herzlichen Dank für den super TipplgFeelein
Ha Gloria,Du kennst meine Fähigkeiten am PC nicht, .Muss erst einmal die Bilder so hin bekommen, dass sie die 100 kb nicht überschreiten, uffz ... schwerarbeit. Aber ich kann beissen, das krieg ich schon gebacken. ;)Also bis baldlgFeelein
Das kenne ich! Erst speichere ich meine großen Bilder mit dem Hinweis "klein" ab, und dann geht das Geeiere los: Noch zu groß, noch zu groß - bis es paßt!Viel Geduld und ErfolgGloria