sag mal lord, fast alle sind bei dir deutlich gelb gepunktet – sind sie schon so lange am blühen oder gibt es keine/kaum grün gepunktete in der steiermark bzw. bei dir am bach? gelb gepunktete fehlen mir noch, hier überwiegen offenbar die grün gezeichneten populationen.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
in diesem wald gibts viele gelbpunkt, paar goldpunkt, selten welche mit dunkelgrünen paar mit oliven....................und 2 ohne ;D und moosbetten und 3 am stiel
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Waldschrat hat geschrieben: ↑25. Mär 2018, 22:29 *fällt um* :'(
*fällt mit um*
pro luto esse
moin
lord hat geschrieben: ↑25. Mär 2018, 22:30... sag mir welches du willst
ich nehme dann das andere! ;)
pro luto esse
moin