News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Leucojum (Gelesen 260627 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- lord waldemoor
danke, nein alle gefallen mir eh nicht
das kugelige gefällt mir, kommt am bild leider nicht rüber und das bagodenförmige große, das hätte ich sogar mitgnommen wenn ich was mitghabt hätte, dachte ich hols mir mal, aber weiss jz nichtmehr wo es war
naja, goldgelbe punkte müssens scho haben, sonst mag ichs nicht
märzenbecher ist nicht so meins, 1 x im jahr hinschaun reicht, bei heps ists was anders
das kugelige gefällt mir, kommt am bild leider nicht rüber und das bagodenförmige große, das hätte ich sogar mitgnommen wenn ich was mitghabt hätte, dachte ich hols mir mal, aber weiss jz nichtmehr wo es war
naja, goldgelbe punkte müssens scho haben, sonst mag ichs nicht
märzenbecher ist nicht so meins, 1 x im jahr hinschaun reicht, bei heps ists was anders
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Re: Leucojum
Wirklich, Bilder zum Träumen, lord.
Denke, ich muss doch mal wieder in "meine" Waldecke, ist eine ganze Weile her, dass ich dort war.
Ein paar Gelbgepunktete fehlen mir noch.. :)
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
In den Augen einiger sollen Märzenbecher jetzt die Schneeglöckchen als Objekt der größten Sammelbegierde ablösen, natürlich mit den entsprechenden Preisen.
Du hast recht, nicht alle von Dir gezeigten Formen sind schöner als die Normalform, aber keine so hässlich wie vieles, was von einigen Sammlern oder Anbietern als Besonderheit angepriesen wird. Und was die gelben Punkte angeht, stimme ich völlig mit Dir überein.
Du hast recht, nicht alle von Dir gezeigten Formen sind schöner als die Normalform, aber keine so hässlich wie vieles, was von einigen Sammlern oder Anbietern als Besonderheit angepriesen wird. Und was die gelben Punkte angeht, stimme ich völlig mit Dir überein.
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
nächstes jahr ende märz reise ich für ein paar tage in die steiermark – welches quartier wäre empfehlenswert?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- lord waldemoor
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
- lord waldemoor
ich persönlich finde diese kralligen nicht schön, aber 100 x schöner als green lantern, oder wie das heisst, gsd sind geschmäcker verschieden
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ich schließe mich an, nehme aber die männerabteilung. 8) :-*
pro luto esse
moin
moin
- lord waldemoor
ihr wir sind ot
deshalb noch 1 bild und gute nacht
deshalb noch 1 bild und gute nacht
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
So viele schöne Bilder sind noch dazu gekommen! :D
Ich finde auch die kugeligen besonders schön :D
Ich finde auch die kugeligen besonders schön :D
Sonnigliebe Grüße