News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2018 (Gelesen 124061 mal)
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re: März 2018
Guten Morgen,
+ 4 Grad und immer wieder kurze Schauer :-X
Hier hat es jetzt wirklich genug geregnet, wer mag, darf ihn sich holen ;)
+ 4 Grad und immer wieder kurze Schauer :-X
Hier hat es jetzt wirklich genug geregnet, wer mag, darf ihn sich holen ;)
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Wendland (Nds.): Letzte Nacht noch einmal -5 Grad, aktuell um 0 Grad herum.
Derzeit ist es recht diesig und ich hoffe sehr, dass sich die Sonne ihren Weg bahnen wird.
Derzeit ist es recht diesig und ich hoffe sehr, dass sich die Sonne ihren Weg bahnen wird.
Herzliche Grüße,
Lexy
Lexy
Hier ging es erneut unter -2°C. ::) Aktuell stark bewölkt bei 1,4°C. Heute soll es sonnig und die Temperaturen zweistellig werden. Schaun mer mal.
- Nova Liz †
Hier auf -4 Grad(-5 war angesagt)in der Nacht.
Jetzt knallt die Sonne bei noch -2 Grad,windstill.Der Schnee taut wech und darunter zeigen sich die abgeknickten und zermatschten Helleboren.Ehemals weiße Blüten sind jetzt braun. :o
Jetzt knallt die Sonne bei noch -2 Grad,windstill.Der Schnee taut wech und darunter zeigen sich die abgeknickten und zermatschten Helleboren.Ehemals weiße Blüten sind jetzt braun. :o
- lord waldemoor
hier auch die nacht regen
über ungarn sehe ich die sonne, hier ziehts wieder zu
über ungarn sehe ich die sonne, hier ziehts wieder zu
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
z. Zt. 4°. Gelegentlich kommt mal kurz die Sonne durch. Aber es ist überwiegend bewölkt
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Trotz bescheidener Vorhersage blinzelt hier immer wieder mal die Sonne durch die Wolken, mit 10°C ist es hier zwar wohl deutlich wärmer als bei Euch überall, aber ein bisschen mehr dürfte es gerne noch werden. Heute Abend soll es aber schon wieder regnen, es bleibt unbeständig...
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Südharz 420münN
Nachtfrost -1° heute morgen war es wieder bereift.
Takt 6,2° sonnig mit ein paar Cirren.
Nachtfrost -1° heute morgen war es wieder bereift.
Takt 6,2° sonnig mit ein paar Cirren.
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Chiemsee, leichter Nachtfrost mit -1,3°C in der Nacht, nun ein 'Trainingstag' für die mildere Zeit nach Ostern. Derzeit 11°C steigend bei Föhn und einer tollen Föhnkante zu den Alpen.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
15°, Himmel strahlt, Vögel schnarren, Hyazinthen duften. Später soll es zuziehen und zumindest Nieseln, ein wenig hoffe ich darauf, der eine Nachbar hat schonmal das Gartentischen samt Stühlen platziert, er wird wohl heute (praktisch unter meinem Wohn- und Schlafzimmerfenster) mit Musik und/oder Gästen die Grillsaison einläuten wollen. Leider bin ich viel zu spießig um ständig auch nachts und feiertags "mal nicht so zu sein".
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Tmin: -2,4°C
Morgens bildet sich eine dicke Nebelsuppe im/über dem Tal. Nun scheint die Sonne durch hochnebelartige Bewölkung. Es ist recht windig.
Alles in allem schönes Frühlingswetter :D
Takt: 12°C
Morgens bildet sich eine dicke Nebelsuppe im/über dem Tal. Nun scheint die Sonne durch hochnebelartige Bewölkung. Es ist recht windig.
Alles in allem schönes Frühlingswetter :D
Takt: 12°C
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Krokosmian, ich wünsch dir die notwendige Gelassenheit :-\
WühlmausGrüße
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Dankeschön, mal schauen... Der Himmel wird gerade etwas schlieriger, vielleicht fällts ja aus.