Ach so, gekauft hab ich tatsächlich nur ein Duftveilchen...kaum war ich zu Hause, hab ich feststellen können, dass sich hinter dem GH Duftveilchen angesiedelt haben...da musste ich direkt mal mit dem Schüpchen ran ;D Mein Dank gilt noch mal der edlen Spenderin der mega-vielen Schneeglöckchen,morgen früh mach ich mich an die Arbeit ;)
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Superschöne Bilder, Jule, Du hast die Frühlingsstimmung total toll eingefangen! :D Damit eine Kamelie mal so schön üppig und dicht wird, muss ich wohl doch mal ein bisschen schneiden, was? ;)
Es war wie immer klasse mit Euch, ein wunderbarer Auftakt. Und ich danke für Glöckchen, Geschirr und Gelee! :-*
Jule, sehr stimmungsvolle Bilder. Genauso war es heute! Das Bild mit dem pausbäckigen Mädel aus Ton ist einfach knuddelig - ist mir vorher noch nie aufgefallen. Man entdeckt immer wieder Neues.
Danke auch an Fr. Diamant, die uns mal wieder den passenden Raum zur Verfügung gestellt hat.
Ahhh, ich erinnere mich! Bin schon gespannt, was aus der Autonummer wird. GG hat übrigens gesagt, so ne Motorwäsche ist nicht wirklich teuer...aber trotzdem, ob sich der ganze Aufwand noch lohnt...?
Goldkohl: Das Mädel hab ich auch noch nie gesehen...Schön, dass die Bilder gefallen. Pass gut auf Dich auf okay?
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Das war wie immer sehr sehr schön mit euch! Einfach mal ein paar Stündchen genießen. Der Kaffee aus der "Gartenküche" war diesmal nix, aber die Lauch-Tarte war ziemlich gut, Kompliment. Und was die Auslichtung anbelangt, war sie doch recht moderat. Kein Kahlschlag, sondern vernünfiges Auslichten der zumeist Trocken- und Sturmschäden.
Ahhhh Kunst... Die hab ich zum Teil auch gesehen, aber nicht für würdig betrachtet...Mein Fehler...besonders gut gefällt mir der Zapfen! Micc: Recht so...Du hast nen Roten, ich ein Blondes... :D