News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2018 (Gelesen 308315 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Re: Bart-Iris 2018
SDB No Name, die erste von mehreren "Ähnlich C. Garden", leuchtete richtig in der Abendsonne
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
SDB `Firestorm´, auch das eine gute Gabe aus dem Forum. Davon werden hier in den nächsten Wochen noch Einige aufgehen, falls ich es hin und wieder vergessen sollte mich zu bedanken, bitte nicht böse sein :-[.
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
MDB `Zipper´ jedes Jahr eine Blüte, da im Dauerstress und ständig in Gefahr vom Unkraut verschluckt zu werden, das arme Zwerglein... Vielleicht kommt sie doch mal ans Haus in einen Topf.
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Eine noch, dann langts für heute, der neueste No-Name-Neuzugang, wärs eine Große, bekäme ich wahrscheinlich Schnappatmung. Nur in natura etwas purpurner.
Kokosmian hör auf , das ist Folter. Heute spitze ein Zwerg, wahrscheinlich Samtpfötchen. So lange haben mich die Iris noch nie warten lassen. Irgendwie sind die dieses Jahr beleidigt ;) :)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Morgen mach ich weiter ;), da werden noch mehr rausploppen. Das Dumme gerade eben ist die Hitze, manche sind fast wieder verblüht, bevor sie richtig offen sind, wie die `Sun Dabs´ bspw.
Ein echter Held ist dafür wiederum bspw. [URL=https://forum.garten-pur.de/index.php/topic,62286.msg3068828.html#msg3068828]`Bee Wings´[/url], den Blüten scheints fast nix auszumachen. Finde ich schon irgendwie auch wichtig ;D :D ;)
Ein echter Held ist dafür wiederum bspw. [URL=https://forum.garten-pur.de/index.php/topic,62286.msg3068828.html#msg3068828]`Bee Wings´[/url], den Blüten scheints fast nix auszumachen. Finde ich schon irgendwie auch wichtig ;D :D ;)
Hier sind morgen auch ein paar mehr dran - aber Deine Mengen sind unschlagbar! :D
Krokosmian hat geschrieben: ↑20. Apr 2018, 21:38
Eine noch, dann langts für heute, der neueste No-Name-Neuzugang, wärs eine Große, bekäme ich wahrscheinlich Schnappatmung. Nur in natura etwas purpurner.
super Zeichnung und Tuschung auf den Hängeblättern!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Das und außerdem hat sie noch einen recht besonderen, am ehesten stachelbeerartigen, Duft. Vielleicht gelingt es irgendwann mal sie zu identifizieren.
Im Rheinland habendie Zwergiris zu blühen begonnen. Red Heart hat dieses Jahr das Rennen vor Samtpfötchen gemacht.
gestern war noch nix, heute zeigen zwei knospen, daß sie die "morgenröte" werden wollen. gutes timing, ab morgen nachmittag soll's regnen ..... .
Bei euch geht es schon los !?
Hier ist noch keine einzige Knospe zu sehen !
Hier ist noch keine einzige Knospe zu sehen !
Der 1. Zwerg heute. Samtpfötchen steht drauf, aber ist auch Samtpfötchen "drinn"? Wers besser weiss darfs sagen ;D ;)
Morgen kommen wahrscheinlich What Again. ;)
Morgen kommen wahrscheinlich What Again. ;)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.