News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2018 (Gelesen 291605 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, AndreasR
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Re: Bart-Iris 2018
Noch SDB `Gate to Paradise´, fällt mir schwer es zuzugeben, aber sie gefällt mir!
Krokosmian hat geschrieben: ↑29. Apr 2018, 08:36
SDB `Nine Lives´, mit missratener Blüte, aber enormem Kontrast.
Die ist wirklich toll mit ihrer Farbzusammenstellung !
Hier kommt die Blüte noch nicht in die Gänge .
Krokosmian hat geschrieben: ↑29. Apr 2018, 08:50
Noch SDB `Gate to Paradise´, fällt mir schwer es zuzugeben, aber sie gefällt mir!
Mir auch! Gebe es gerne zu ;) :D
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Krokosmian hat geschrieben: ↑29. Apr 2018, 08:27
Als IB (halbhohe) `Double Your Fun´ bekommen, dieser scheint sie aber nur auf den ersten Blick ähnlich, wohl eher eine großblumige, etwas verhockte SDB (Zwergsorte). Weiß jemand was?
vielleicht ein Sämling?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Krokosmian hat geschrieben: ↑29. Apr 2018, 08:50
mir gefällt sie auch und ich schäme mich nicht dafür. Auf dem Schild steht Eupluris? Ordentliche Pfähle haust du in den Boden um deine Pflanzen zu markieren!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
pearl hat geschrieben: ↑29. Apr 2018, 10:11
Ordentliche Pfähle haust du in den Boden um deine Pflanzen zu markieren!
Ganz mein Geschmack. Sieht nach alter Schule aus. ;)
- Nova Liz †
Gefällt mir sogar extrem gut. 8) ;DKrokosmian hat geschrieben: ↑29. Apr 2018, 08:50
Elegante Farbgebung und ausgewogene Form.
'Gate to Paradise' gefällt mir auch sehr gut.
Ich hätte da zwei gelbe Zwerge, deren Name ich nicht kenne. Vielleicht hat jemand eine Idee. Das wäre der Erste:
Ich hätte da zwei gelbe Zwerge, deren Name ich nicht kenne. Vielleicht hat jemand eine Idee. Das wäre der Erste:
Den hier gabs aus dem Baumarkt als 'Hamburger Nacht', ist es definitiv nicht ....
Bei der hier habe ich den Namen verbummelt, ich muss den Zettel mit den namen suchen:
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
den ersten gelben Zwerg habe ich vmtl. auch namenlos, bin noch dran. Der Zweite ist eventuell `Brassie´, relativ schlankwüchsig, duftet etwas wie Grapefruit und ist recht weit bei Großproduzenten verbreitet, teils unter Phantasienamen.
Danke Krokosmian, ich halte nachher die Nase dran.