Dann hab ich mich doch richtig erininert, hab nur immer noch nix gefunden über die Suchfunktion :-\Ich greife auf Dein Angebot bei Gelegenheit gerne zurück ;)Hab ich vergessen: kann erst kommen, wenn die Gräser einigermassen mit Pollenausscheiden fertig sind, grad ists nämlich grauslig!Hat gestern jemand den Treffpunkt im SWR gesehen, da gings um die Sensenweltmeisterschaft (?), war superinteressant...Susi irgendwann letztes Jahr hatten wirs mal mit dem Sensen. Wenn Du nicht weit hast nach Stuttgart dann wäre ein transzendentales Sensenseminar ja durchaus möglich, bei Käseroter und Tannenzäpfle.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Garteneinblicke 2006 (Gelesen 53349 mal)
Re:Garteneinblicke 2006
Viele Grüße - Radisanne
so langsam aber sicher entwickelt sich mein Garten wieder zu einer Wildnis und ich bekomme es ein bißchen mit der Angst zu tun
. Werde ich meinen Garten im Griff behalten oder wird er wieder machen was er will.

Dieses tolle Fleckchen Erde darfst Du doch nicht Wildnis nennen :-XWartet mal, bis ich meinen Garten mal abgelichtet habe, dann wisst Ihr, was Wildnis ist 

Viele Grüße - Radisanne
doch, kann man schon Wildnis nennenDieses tolle Fleckchen Erde darfst Du doch nicht Wildnis nennen :-XWartet mal, bis ich meinen Garten mal abgelichtet habe, dann wisst Ihr, was Wildnis ist

:-XIch sagte ja, bei mir herrscht Wildnis pur.... ;DWenn ich nächstens mal dazu komme und schönes Wetter ist, werde ich mit der Digi nen Streifzug durch den Garten, äh, durch die Wildnis machen...Ich bin auch schon gespannt auf deine Wildnis
Viele Grüße - Radisanne
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Herrliches Monster Lilo!Sempervivenfresser

und noch letzte Woche war alles um uns herum so herrlich gelb
Liebe Grüße
Irina
Irina

Ganz genau - wie schön, dass es nicht nur mir so gehtNur spätestens in 4 Wochen ist mir der Garten über den Kopf gewachsen, und ich nehm mir wieder mal vor, nächstes Jahr alles anders zu machen![]()

Sehr schöne Bilder, Irina! Deine Hausgeister sind einfach süß!
Irina, deine Tomaten zwischen den Blumen finde ich klasse ;DSusi, dein Waldgarten begeistert mich immer wieder :DLiebe GrüßeBianca