News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April Fotos 2018 (Gelesen 10691 mal)
Moderator: thomas
Re: April Fotos 2018
Wie der April, so ist es auch mit T. sylvestris fast vorbei. Leider stehen sie nicht in meinem Garten.
If you want to keep a plant, give it away
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Einfach nur schön!
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
:o
boah, toll
:D
boah, toll
:D
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Planwerk, Lubuli...klasse :D
Ich hatte heute weniger Glück. Sehr starker Wind (wie immer) und kein Stativ dabei und noch in der Dämmerung. Das war so nicht geplant, aber zeigen tu' ich sie trotzdem mal. Einfach, weil es dort so schön ist, finde ich.
Ritterstein in Scharzfeld, dort ist die einzige, mir bekannte Wiese mit diesen kleinen Schönheiten:

Ich hatte heute weniger Glück. Sehr starker Wind (wie immer) und kein Stativ dabei und noch in der Dämmerung. Das war so nicht geplant, aber zeigen tu' ich sie trotzdem mal. Einfach, weil es dort so schön ist, finde ich.
Ritterstein in Scharzfeld, dort ist die einzige, mir bekannte Wiese mit diesen kleinen Schönheiten:
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Der ganze Hang ist voll von ihnen

liebe Grüße
Loni
Loni
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@planwerk, toll :D
Hier war nix zu sehen.
@Loni, ganz große Klasse, besonders das zweite. Schade, dass keine besseren Lichtverhältnisse waren.
Hier war nix zu sehen.
@Loni, ganz große Klasse, besonders das zweite. Schade, dass keine besseren Lichtverhältnisse waren.
[quote author=Gartenlady link=topic=62718.msg3077346#msg3077346 date=1525155146
[/quote]
Die dramatische Stimmung durch die dunkle Wolken, finde ich gerade besonders.
[/quote]
Die dramatische Stimmung durch die dunkle Wolken, finde ich gerade besonders.
Grün ist die Hoffnung
- lord waldemoor
grade bei dem licht leuchten die primeln schön
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter