News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2018 (Gelesen 239756 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
Schneckenfreundin, Mottischa meinte das nicht so. Die liebt Ihre Tiger heiß und innig.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Das kann ich Dir auch nicht sagen. ::)
Ich hätte Snoopy nie erschlagen mögen - aber hin und wieder hätte ich ihn gern erwürgt ::) damit er endlich mal 5 min still gewesen wäre... :-\
Mal sehen, was für Katzen in der neuen Nachbarschaft herum turnen, der an den neuen Garten angrenzende Nachbar hat Hühner und zwei Bluthunde :D
Mal sehen, was für Katzen in der neuen Nachbarschaft herum turnen, der an den neuen Garten angrenzende Nachbar hat Hühner und zwei Bluthunde :D
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- Mottischa
- Region: Aller-LeineTal
- Bodenart: Heidesand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Also ob erwürgen besser wäre, als erschlagen ;D
Aber ja, ich liebe sie wirklich alle sehr auch wenn sie gelegentlich echt nervig sind. Und niemals würde ich einem Tier etwas tun, sogar die Schnecken leben bei uns ungehindert, auch wenn sie mich oft sehr ärgern.
Meine Lieblingsmöhre :) er weiß genau wie er sich am besten positioniert.
Aber ja, ich liebe sie wirklich alle sehr auch wenn sie gelegentlich echt nervig sind. Und niemals würde ich einem Tier etwas tun, sogar die Schnecken leben bei uns ungehindert, auch wenn sie mich oft sehr ärgern.
Meine Lieblingsmöhre :) er weiß genau wie er sich am besten positioniert.
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
- Mottischa
Cameo, oder auch Madame Püppi ;D unser Schönling
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
- Mottischa
Und Opa Gozilla, beim Krallen schärfen.
Dazu fällt mir ein, dass ich tatsächlich letzte Woche meiner Perserdame die vorderen Krallen schneiden musste. Mir ist tatsächlich nicht aufgefallen, dass mehrere Krallen rund und eine eingewachsen war :o wer kommt denn auf sowas? Sie rannte normal, benahm sich nicht anders. Jetzt werde ich sie verstärkt kontrollieren. Kennt das jemand von euch?
Dazu fällt mir ein, dass ich tatsächlich letzte Woche meiner Perserdame die vorderen Krallen schneiden musste. Mir ist tatsächlich nicht aufgefallen, dass mehrere Krallen rund und eine eingewachsen war :o wer kommt denn auf sowas? Sie rannte normal, benahm sich nicht anders. Jetzt werde ich sie verstärkt kontrollieren. Kennt das jemand von euch?
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
hab ich schon mal gehört. Aber warum das so ist, keine Ahnung.
Vielleicht sind sich Perser zu fein, um ihre Krallen zu wetzten. Wer weiß ;D
Dem Willi hab ich schon mal angedroht, ihm die Stimmbänder zu entfernen. Dieses Rumgebrülle morgens vorm Aufstehen, treibt mich noch mal in den Wahnsinn. Wenn die Vögel draußen nur einen Pups machen, dann brüllt er rum, das er raus will :P ::)
Vielleicht sind sich Perser zu fein, um ihre Krallen zu wetzten. Wer weiß ;D
Dem Willi hab ich schon mal angedroht, ihm die Stimmbänder zu entfernen. Dieses Rumgebrülle morgens vorm Aufstehen, treibt mich noch mal in den Wahnsinn. Wenn die Vögel draußen nur einen Pups machen, dann brüllt er rum, das er raus will :P ::)
- Mottischa
Eigentlich hat sie sich immer gewetzt, versteh ich nicht ??? Ich hatte wirklich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich die Katzen eh wegen der Zecken jeden Tag kontrolliere. Naja macht nüscht, Madame geht es gut. Na ich sag ja.. Kuno wurde angedroht A7, Parkplatz Bummelskampe, vorher Chip entfernen ::) ändert am Dauergequake auch nix.
-
Ein Glück, dass ich Euch gut genug kenne *g* Ja, manchmal können sie einen wirklich zur Weißglut treiben, aber wie sie dann gucken...
Kann mir mal jemand sagen, warum man ständig auf der Tastatur rumstehen muß und weshalb man meine Finger als Kaustick benutzt?????
Kann mir mal jemand sagen, warum man ständig auf der Tastatur rumstehen muß und weshalb man meine Finger als Kaustick benutzt?????
- Mottischa
Liebe Barbarea, weil du dich natürlich um den Tigerling kümmern sollst und nicht um den doofen Computer ;D ;D du weißt doch: Die Katze fordert Aufmerksamkeit wenn sie es will und das ist meist genau dann wenn man selber etwas anderes zu tun hat :P
Unsere liegen im Tiefschlaf bei völliger Erschöpfung irgendwo rum *zum Glück*, die Nacht draußen war hart, das musst jetzt erstmal weg geschlafen werden ;D
Unsere liegen im Tiefschlaf bei völliger Erschöpfung irgendwo rum *zum Glück*, die Nacht draußen war hart, das musst jetzt erstmal weg geschlafen werden ;D
Yanka hat auch ne neue Marotte: Sie will jetzt wie Zindy auch auf der Terrasse essen, aber dann nimmt sie das Mäulchen voll Futter und trägt es zum Teppichläufer im Wohnzimmer, lässt es fallen und futtert dann vom Teppich - und ich kann dann wieder saubermachen. :o >:(
Und ein paar Minuten später kann sie wieder kein Wässerchen trüben: ;D
Und ein paar Minuten später kann sie wieder kein Wässerchen trüben: ;D
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
;D
Wat 'ne Maus und sooo fotogen :D! Ist das der Teppich, von dem sie so gern frisst?
Die anderen Fotos sind auch klasse.
Babs, Deine Tigerchen sind unnachahmlich. So dicht und einträchtig wie bei Dir speist man hier nicht. Man wünscht Abstand, insbesondere Isaak möchte seinen Fressnapf möglichst weit entfernt von Yvo haben ;D.
Wat 'ne Maus und sooo fotogen :D! Ist das der Teppich, von dem sie so gern frisst?
Die anderen Fotos sind auch klasse.
Babs, Deine Tigerchen sind unnachahmlich. So dicht und einträchtig wie bei Dir speist man hier nicht. Man wünscht Abstand, insbesondere Isaak möchte seinen Fressnapf möglichst weit entfernt von Yvo haben ;D.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Ja, das ist er! Ist ja ein Katzenteppich, aber sie nimmt das doch zu wörtlich! ;D
-
Rockii, dazu fällt mir nur ein: Es sind eben Katzen ;D