Sandbiene hat geschrieben: ↑3. Mai 2018, 21:32 Eventuell bräuchten wir noch ein paar Klappstühle.
Zwei kann ich mindestens mitbringen, ich kann ja den Mäher zu Hause lassen. Und danke für das Übernachtungsangebot. Ich habe , wenn ich auf Reisen gehe immer Bettzeug dabei. Brauche also nur etwas wo ich es drauflegen kann. Ich buddel am Samstag füh noch Calicanthus (Gewürzstrauch) Kornel- und Zierkirsche und Haselnuß aus. Dazu noch wenn es gelingt eine mehltauresistente Stachelbeere incl. ein Glas Eingeweckte davon. Akelei könnte ich nur ohne Garantie auf eine besondere Farbe dazu tun oder etwas von dem, was ich bekannterweise immer übrig habe.
Wenn ich mich beeile, zum Kaffee pünktlich zu sein, dann bäckt meine Frau noch ein paar Quarkmuffins. Die bringe ich dann mit. Offensichtlich scheint sie mich am Sonnabend los werden zu wollen. ???
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00Wir können auch noch jemanden mitnehmen, wenn Bedarf besteht.[/quote] Da spekuliere ich für die Rückfahrt drauf - bis zu einem passenden S-Bahnhof.
@Kasi: Falls es bei der Stachelbeere um meine Nachfrage nach mehltauresistenten Sorten ging - wir haben mittlerweile Stachelbeeren gekauft und die Pflanzplätze sind jetzt alle besetzt. Einige Sämlinge, die wenig Mehltau haben, wachsen bei uns im Garten schon. Für mich brauchst Du am Samstag keine Stachelbeere auszubudddeln :).
[quote]Ich würde mich ja gern draußen mit Euch niederlassen. Der Wetterbericht sagt allerdings nur 20 °C voraus. Seid Ihr dafür wetterfest genug?
wetter.com verspricht 17°C - ich werde mir einen dicken Pullover einpacken.
Sagt mal, könnten wir das Treffen auch auf den Himmelfahrtstag verschieben? Ich fühle mich doch noch angeschlagen. Leider habe ich insbesondere von den Fleisch- und Wurstkäufern keine Telefonnummer. Ich hoffe, Ihr lest das hier rechtzeitig genug. Falls nicht, lassen wir alles beim alten und ich röchel halt ein wenig rum. :-X :-[
Falls der Himmelfahrtstag für Euch Mist ist, können wir gern über neue Termine verhandeln. ;)
Himmelfahrt passt mir sehr viel besser als morgen. :D
Ist ja gemein, eine Erkältung bei dem schönen Wetter. Ganz schnell gute Besserung, Sandbiene.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
*überlegt, ob er spatenpaulchen mit den eigens frisch und köstlich marinierten 4 kilo rippchen in den eigenen garten umlenken und ausnahmsweise grillieren à trois zulassen sollte* 8)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
zwerggarten hat geschrieben: ↑4. Mai 2018, 12:25 *überlegt, ob er spatenpaulchen mit den eigens frisch und köstlich marinierten 4 kilo rippchen in den eigenen garten umlenken und ausnahmsweise grillieren à trois zulassen sollte* 8)