News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teilnehmer Iriskrakeel (Gelesen 8869 mal)
Re: Teilnehmer Iriskrakeel
Mir tut es immer mehr leid, dass ich nicht kommen kann. :-[.
Wenn es frühzeitig bei Brissel wär, wär ich ja zur toxikologischen Vorprüfung bereit..... 8) ;D
Wenn es frühzeitig bei Brissel wär, wär ich ja zur toxikologischen Vorprüfung bereit..... 8) ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Nein, ich sattle lieber mein Maultier und wenn ich Gewässer überqueren muss, nehme ich ein Ruderboot.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
ah, deswegen dieser vorschlag, nicht im duty free gekaufte flüssigkeiten im handgepäck mitzunehmen. ;D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Könnt Ihr für Nichteingeweihte mal Ort und Zeit bekannt geben?
Ok, habs gefunden 8): https://forum.garten-pur.de/index.php/topic,62295.0.html
Ok, habs gefunden 8): https://forum.garten-pur.de/index.php/topic,62295.0.html
Liebe Grüße - Cydora
- Dunkleborus
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das wird eine ganz spontane Entscheidung. Je nach Arbeitslast und was familiär anliegt...
Aber ich wäre sehr gerne mal dabei 8) :D
Aber ich wäre sehr gerne mal dabei 8) :D
Liebe Grüße - Cydora
- Dunkleborus
-
das fände ich toll! :D
pro luto esse
moin
moin
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Das hier
Also nochmal im Klartext :): Am Sonntag in Basel bin ich dabei (sofern nicht noch irgendwas quer kommt) - am Montag in Badenweiler leider nicht, muss Sonntagabend wieder heimfahren.
war vielleicht missverständlich.Querkopf hat geschrieben: ↑23. Jan 2018, 00:41Aaalso, wenn das am Samstag wär', wär ich sofort dabei... (Pfingstmontag ist "belegt", Dienst.)Dunkleborus hat geschrieben: ↑10. Jan 2018, 20:40... Hat wer Interesse? [/quote]
Ja.
[quote author=bristlecone link=topic=62295.msg3010900#msg3010900 date=1516208883]
Wenn Interesse besteht, könnte ich für Pfingstmontag anfragen, eine Führung durch den Kurpark Badenweiler mit Gang durch die römische Badruine zu organisieren. ...
Ok, dann halt später mal. Die Badenweiler Parkbäume laufen ja nicht wech ;D.
Also nochmal im Klartext :): Am Sonntag in Basel bin ich dabei (sofern nicht noch irgendwas quer kommt) - am Montag in Badenweiler leider nicht, muss Sonntagabend wieder heimfahren.
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
- Dunkleborus
Gut, ich werde es oben notieren. :D
Ich hatte den Post tatsächlich falsch verstanden.
Ich hatte den Post tatsächlich falsch verstanden.
Alle Menschen werden Flieder
- Dunkleborus
Es gibt ein geschrumpftes, aber unverzagtes Teilnehmerhäufchen. Im ersten Post habe ich die Teilnehmer aktualisiert.
Alle Menschen werden Flieder
Es ist ein ziemlich festes Vorhaben, dass Ingeborg und ich am frühen Sonntag Morgen Richtung Basel starten, zu Euch stoßen und mit krakeelen werden. (also mehr die Ingeborg - "man nennt sie Doktor Iris" ;D)
Wir freuen uns auf Euch.
Lilo
Wir freuen uns auf Euch.
Lilo
- zwerggarten
-
"doktor iris" :o ;D
pro luto esse
moin
moin
- Dunkleborus