News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Danke (Gelesen 900 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
Monarde

Danke

Monarde »

ich möchte einfach mal Danke sagen. Auch wenn es sicherlich nicht der richtige Thread ist.
Mein Garten ist schon so schön geworden und das wäre sicherlich nicht ohne eure Hilfe und Anregungen möglich gewesen.

Sogar meine skeptischen Nachbarn die gar nicht verstanden haben, dass ich fast alles vom Vorgänger entfernt habe sind
Baff erstaunt.

Und keine Angst meine Fragen werden nicht aufhören ;)

Grüßle
Monarde
Snape
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

WHZ 7a, Sandboden

Re: Danke- stimmt

Snape » Antwort #1 am:

Ja, sehr gute Idee, Monarde! Ich möchte mich auch bedanken und mache einen hochachtungsvollen Knicks,
:-).
pearl
Weinbauklima im Neckartal

Re: Danke - immer wieder!

pearl » Antwort #2 am:

danke sage ich immer wieder gerne! Bei jeder Pflanze, die ich von einem von euch bekommen habe und die im Garten blüht. Bei jeder Anregung und jedem Gartenbesuch. Jedem Päckchen, das ich bekomme und verschicke. Danke, das wir hier so viel teilen können.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Antworten