Nova hat geschrieben: ↑19. Mai 2018, 11:19
Nein,auf gar keinen Fall.Deine Gelbe scheint leuchtender und auch moderner.Mairegen hat matte,fahle Töne,auch in der Sonne.Hängeblätter grünlich geadert.
Bei deiner denke ich an Sunny Shoulders oder so.Ich schau nochmal,ob die wirklich infrage kommt.
[/quote]
danke! Und nein, Sunny Shoulders ist viel zu modern! Meine Gelbe ist aus den 50er Jahren oder so. Mairegen gefällt mir wegen der grünen Aderung sehr. Zwerggarten hatte aber was an der zu meckern.
[quote author=zwerggarten link=topic=62286.msg3088532#msg3088532 date=1526681918]
in brüglingen fand ich sie vergleichsweise weniger überzeugend...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2018 (Gelesen 305989 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Bart-Iris 2018
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Das war vermutlich die Bürgerliche?
Welche es verstanden hat einen jungspundigen, einfach so daher kommenden Fragesteller, in der Antwort auch ohne Anlass zurechtzuweisen. Und den weiblichen gräflichen Bediensteten, welche im selben Haus wohnten, genau auflisten konnte, an welchen Tagen sie um wie viel Uhr, alleine oder in Begleitung, heimkamen :-X ;D
genau die!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
hier gibt es so viel zu gucken und zu schreiben, dass ich jetzt erst meine Bilder zeige.
Spectacular Bit. Einen Blütenstängel von drei Pflanzen dieses Jahr, ich muss sie mehr päppeln!
Spectacular Bit. Einen Blütenstängel von drei Pflanzen dieses Jahr, ich muss sie mehr päppeln!
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
eine etwas bessere Rheingauperle
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
eine doch beeindruckende nicht Frison-Rouch.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
noch mal Silverado.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
und verdammt, warum bildet meine Knipse das schöne Grau nicht ab, das Jungle Shadows so besonders macht!
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
vielleicht hat nicht jeder Celebration Song gesehen.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Nachdem ich mich seit Wochen an euren schönen Bildern erfreue, möchte ich euch gerne meinen allerersten Sämling zeigen.
Abkömmling von Nanas - welche ist nicht bekannt. Nicht spektakulär, aber für mich natürlich etwas ganz besonderes, an dem ihr vielleicht auch etwas Freude habt.
Darf ich hier also *Sandmännchen vorstellen - liebe Grüße an die Taufpatin! :-*
Abkömmling von Nanas - welche ist nicht bekannt. Nicht spektakulär, aber für mich natürlich etwas ganz besonderes, an dem ihr vielleicht auch etwas Freude habt.
Darf ich hier also *Sandmännchen vorstellen - liebe Grüße an die Taufpatin! :-*
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
- Nova Liz †
Kann man sich aber schon so gut vorstellen.Der Bart ist auch doll zu den Farben.Könnte ein Kind von Burnt Toffee sein..pearl hat geschrieben: ↑19. Mai 2018, 11:53
und verdammt, warum bildet meine Knipse das schöne Grau nicht ab, das Jungle Shadows so besonders mach!
Hübscher kleiner Zwerg 8) 8).Der Anfang ist gemacht!😉
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Liebe Candy, schau mal her, - kennst Du diese media?
Du hast mir ja ein paar Rhizome der Cats Eye geschenkt, und die habe ich zusammengepflanzt. Laubmässig ist mir gar nix aufgefallen, aber jetzt plötzlich ist da dieser halbhohe Blütenstengel aufgetaucht. Überraschung überraschung... :D

Die ist nicht violett,- solche gibts viele, die ist schön in magenta gepixelt und hat einen orangen Bart.
Oder weiss sonst jemand einen Namen dazu?
Du hast mir ja ein paar Rhizome der Cats Eye geschenkt, und die habe ich zusammengepflanzt. Laubmässig ist mir gar nix aufgefallen, aber jetzt plötzlich ist da dieser halbhohe Blütenstengel aufgetaucht. Überraschung überraschung... :D
Die ist nicht violett,- solche gibts viele, die ist schön in magenta gepixelt und hat einen orangen Bart.
Oder weiss sonst jemand einen Namen dazu?
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
pearl hat geschrieben: ↑19. Mai 2018, 11:43
hier gibt es so viel zu gucken und zu schreiben, dass ich jetzt erst meine Bilder zeige.
Die hat im Sonnenlicht eine ganz besondere Farbe!
Ich hab nix mehr zum Zeigen, dafür jetzt Zeit zum begeistert hier durchschauen ;)