News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2018 (Gelesen 239581 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
Ahh, wenn ich das Halsband von dem schwarzen Schmusekätzchen sehe, fällt mir ein, dass Coquine auch wieder eins braucht..
Vorhin habe ich an unseren Vorhangschals für's Schlafzimmer herumgeschneidert. Coquine hat mich im Kampf gegen die langen Stoffbahnen tatkräftig unterstützt. Überflüssig zu erwähnen, dass sie die Schlacht gewonnen hat und sich abschließend als stolze Siegerin auf den Vorhangstapeln niedergelassen hat. :P :D
Vorhin habe ich an unseren Vorhangschals für's Schlafzimmer herumgeschneidert. Coquine hat mich im Kampf gegen die langen Stoffbahnen tatkräftig unterstützt. Überflüssig zu erwähnen, dass sie die Schlacht gewonnen hat und sich abschließend als stolze Siegerin auf den Vorhangstapeln niedergelassen hat. :P :D
-
Rockii, was ein süßes Glanzkätzchen.
Nana, das hättest Du ohne ihre Hilfe nie geschafft. So ein fleißiges Katzenmädel.
Nana, das hättest Du ohne ihre Hilfe nie geschafft. So ein fleißiges Katzenmädel.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Weidenkatz
- Region: Norden
Letztes Jahr im Herbst: gleicher Ort, gleiche Miez ;D
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
:D Ich war ja schon ein paar Mal da, aber die Miez habe ich vorher dort noch nie gesehen. Chibi heißt sie ja wohl. (Danke für die Info an Hausgeist.) Die war so lieb, am liebsten hätte ich sie eingesteckt. :-X
-
Rockii, wie sie auf Dich zuläuft. Zu putzig.

Meine Frau hat mal seit langem wieder Bilder von unserer Liese gemacht. Das mag die nämlich überhaupt nicht.Titel könnte sein "Finger weg!"
-
Das Lieschen ist aber auch so ein Fratz.
Manchmal kann sie auch recht deppert aussehen, was sie aber nicht ist. Heute hat sie Nachbars Rexi so gestellt, dass der unterm Sprenger halten musste. Ergebnis war ein total durchgeweichter Jungkater.
Das läuft ja schon unter Katermobbing. :-\
;D ;D
;D ;D
-
Aber und wie! So ein freches Lieschen. Und der arme, nasse Kater. Dabei wollte er doch nur das Lieschen besuchen.
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
ja und die Ähnlichkeit zu seinem Bruder ist da
- Nemesia Elfensp.
na Gartenbücher, is doch klar ;D schliesslich wurde er ja im Haushalt einer Gärtnerin geboren :D
Wir haben nur dieses eine Leben.