Krokosmian hat geschrieben: ↑20. Mai 2018, 21:14 TB `Ma Veronique´, wie aus einem Stück Butter geschnitzt, hat diesen eher herben Grapefruitduft, welchen ich bei hohen eher selten wahrnehme. Diese Ma hat ein wenig Haare auf den Zähnen.
deine Beschreibung ist köstlich!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Krokosmian hat geschrieben: ↑20. Mai 2018, 20:35 @Pearl, ist das möglicherweise Dieselbe wie Deine namenlose TB weiter vorne? Habe sie als `Große Zitrone´ bekommen, was aber nicht recht passt.
Bin zwar nicht Pearl aber das müßte die gleiche sein. Bei mir steht ja auch so ein Trupp.
Krokosmian hat geschrieben: ↑20. Mai 2018, 20:35 @Pearl, ist das möglicherweise Dieselbe wie Deine namenlose TB weiter vorne? Habe sie als `Große Zitrone´ bekommen, was aber nicht recht passt. [/quote] Bin zwar nicht Pearl aber das müßte die gleiche sein. Bei mir steht ja auch so ein Trupp. [/quote]
@Pearl, ist das möglicherweise Dieselbe wie Deine namenlose TB weiter vorne? Habe sie als `Große Zitrone´ bekommen, was aber nicht recht passt. Trotzdem eine schöne höhere und trotzdem graziöse Iris mit relativ kleinen Blüten.
passt perfekt, nur wissen wir auch nicht weiter.
Immerhin wisst ihr jetzt, dass es wohl nicht `Große Zitrone´ ist!
Neben ein paar Zehntausend anderen die man ausschließen kann ;D ;)
Eine Frage: sagt mal welche Iris passt Eurer Meinung nach gut zu Codicil? Ich dachte ja Song of Norway wäre weiss mit blauem Bart. Aber die hat wohl so eine ähnliche Farbe wie Silverado. Dann kann ich auch die dazupflanzen. Oder kennt Ihr andere, die ihr damit kombinieren würdet?
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand