News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Borker hat geschrieben: ↑21. Mai 2018, 12:55 ... Sehr Schön die Cypripedium :D Ich werd Morgen dann mal ein Lottoschein abgeben . ;D
Brauchste nicht - bei Obi, Dehner.... gab es die letzten Jahre immer um diese Zeit Cypripedien für um die 20€ zu kaufen, und im Juni dann abgeblüht und runtergesetzt für 5€ ;) Meine drei sind daher und machen sich gut, ich überlege, dieses Jahr vielleicht nochmal zu schauen, so eine Vergesellschaftung wie goworo sie zeigt ist sehr schön! :D
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Schön! :D Hier ist irgendwie gerade alles durch die Trockenheit ausgebremst und sieht längst nicht so üppig frisch aus, wie es eigentlich sollte.
cornishsnow hat geschrieben: ↑21. Mai 2018, 20:46 Rodgersia 'Gilgamesch' blüht dieses Jahr leider nicht, schön ist sie trotzdem... nur inzwischen viel zu groß. ::)
Meine blüht dieses Jahr auch nicht. Erst gestern stand ich davor und dachte mir so... Hat er nicht irgendwas von kleinerbleibend gesagt...? ??? ;D