News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hortus hat geschrieben: ↑22. Mai 2018, 18:59 Hier ein Fundstück von La Palma, welches dort verwildert ist: [/quote]
[quote author=Irisfool link=topic=62286.msg3090373#msg3090373 date=1527008448] Eine Schöne 8)
Ohne sagen zu wollen sie ist es, aber sieht [URL=https://garden.org/plants/view/601158/Tall-Bearded-Iris-Iris-Mystic/]`Mystic´[/url] nicht ziemlich ähnlich aus? Ja ich weiß, es gibt ein paar von der Art... welche in dieselbe Richtung gehen, `Mrs. Horace Darwin´ und was, das als `Bianca´ (scheinbar mehrfach verwendeter Name) und `White Knight´ umgeht. `Liberty Bell´ in etwas großblumiger hatte ich auch noch mal...
Irisfool hat geschrieben: ↑22. Mai 2018, 20:32 Für dies "Auferstehung von Codicil" bin ich dir sehr dankbar ,sie blüht dieses Jahr zum ersten Mal. 8) :-*
Ich hatte sie umgepflanzt wegen zunehmender Beschattung und ihr einen absolut vollsonnigen,guten Platz gegeben.Sie hat sich dort sehr gut entwickelt.