@ Callis. Swingtown ist unkompliziert , das Wuchsverhalten gut. Ist hier auch nicht so wahnsinnig hoch und somit nicht so windanfällig. Ich mag sie sehr. Hab sie schon jahrelang :D
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Ich hoffe bei biene100 macht das Gewitter keinen Schaden. Bei mir hats nur Iris zerdeppert vor 2 tTgen, aber es gibt deutlich schlimmeres. Drück die Daumen dass es vorbei geht ;)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Die media Love Power hab ich erst letzten Herbst gekauft, darum blüht sie auch später. Ich freue mich dass sie überhaupt Blüten zeigt. Das kühle rosa gefällt mir. :D
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
lord hat geschrieben: ↑25. Mai 2018, 10:32 omg über 30 seiten zum nachlesen ich habe ein würzelchen errettet, vor 2 jahren ,das die astern überwucherten, nun blüht sie und wächst kräftig, ich hatte damals am selben tag 2 fast gleiche gekauft, codicil und die, jetzt fällt mir der name grad nicht ein, für mich ist sie wunderschön