News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger und ihr Personal 2018 (Gelesen 239424 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
Nicht dass es so aussieht, als würde Coquine sich immer nur auf dem Boden rumwälzen: Heute morgen wollte sie zum Fressen kommen, aber GG vertrat gerade die im Urlaub befindliche Putzfrau mit dem Staubsauger. Katze würde niemals (auch nicht zum Fressnapf) reingehen, wenn der Staubsauger brüllt.
Also maunzt sie mich vorwurfsvoll an.
An der Stelle, an der sie sitzt wird übrigens niemals was wachsen: Ist ein viel genutzter "Katzen Sitz- und Wälzplatz". :D
Also maunzt sie mich vorwurfsvoll an.
An der Stelle, an der sie sitzt wird übrigens niemals was wachsen: Ist ein viel genutzter "Katzen Sitz- und Wälzplatz". :D
-
Da ist aber jemand sauer. Wie könnt Ihr auch den Staubsauger nicht sofort ausmachen wenn Madam zum Frühstück kommt? Süß wie sie meckert.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Sita und Kreiselchen haben eine neue Angel von einer Pur-Freundin geschenkt bekommen :D
Natürlich musste Kreiselchen das neue Spielzeug gleich ausprobieren, Sita schaut sich das alles erst mal von Weitem an.
Die Baldriankissen heben wir mal als Trösterli für kleine Unglückskatzen auf.
Natürlich musste Kreiselchen das neue Spielzeug gleich ausprobieren, Sita schaut sich das alles erst mal von Weitem an.
Die Baldriankissen heben wir mal als Trösterli für kleine Unglückskatzen auf.
-
Die zwei sind ja selig mit ihrer neuen Angel.
Bilder muß ich erst hochladen.
Ob ich heute noch dazu lustig bin ist fraglich. Nachmittags kein Internet, warum auch immer. Als letzten Versuch krabbelte ich unter den Schreibtisch, Stecker raus, 10 Sek, gewartet, Stecker rein und mich dann vorsichtig an Schreibtisch und Bett hochgewuchtet. jetzt geht wieder alles.
Bilder muß ich erst hochladen.
Ob ich heute noch dazu lustig bin ist fraglich. Nachmittags kein Internet, warum auch immer. Als letzten Versuch krabbelte ich unter den Schreibtisch, Stecker raus, 10 Sek, gewartet, Stecker rein und mich dann vorsichtig an Schreibtisch und Bett hochgewuchtet. jetzt geht wieder alles.
:D Wie schön, dass die beiden Spaß haben!
Yanka hat sich wieder selbst eingewickelt und spielt Verstecken. :)
Yanka hat sich wieder selbst eingewickelt und spielt Verstecken. :)
-
Rockii, das machen meine auch gerne. *lach*
- Weidenkatz
- Region: Norden
Der Yanka fehlt nur noch eine Augenklappe und ein Schwert ins Pfötchen - fertig ist die Piratin ;D Oder doch eher ein Wüstenfuchs mit Turban? Süßes Foto.
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Heute hab ich mal den Pauli fotografiert :D.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Anschließend war eine kurze Verdauungspause angesagt.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Hey der hat ja eine ganz ähnliche Zeichnung wie Coquine. So oft sieht man das nicht...
-
Dicentra, so begeistert ist Pauli aber nicht. Der macht ja ein ganz breites Schnütchen.
Die versprochenen Bilder sind noch in der Digi. Aber erstmal zum Einkaufen fahren.
Die versprochenen Bilder sind noch in der Digi. Aber erstmal zum Einkaufen fahren.
Hier sucht ne Nachbarskatz Anschluss. Ist mir nicht wirklich recht. Größer als Frl. Oskar und damit erst recht größer als Frau Hund - meine beiden haben Schiss in eigenem Revier. :-\
-
Das könnte4st Du zu Jimmy sagen. Dieser kleine weiße kater mit den schwarzen Flecken ist inzwischen bis zum Bäuchlein gleichmäßig grau vom Dreck...
Das ist nur Tarnung, damit sie beim Anschleichen nicht so schnell gesehen werden.
Grün ist die Hoffnung