News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meriangärten: Fuffzig! (Gelesen 2525 mal)
- Dunkleborus
Hier gibts Essen und Trinken und Infos und Schatten und liebreizende Kollegen und Kolleginnen. Und Tattoos! :D
Alle Menschen werden Flieder
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Re: Meriangärten: Fuffzig!
So #14 fühlte ich mich heute Nachmittag. :-X
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌
- Dunkleborus
Das hat man gesehen!
Die Duftlaube finde ich gelungen. Daneben gibts Glace (Eis) in absrtigen Sorten, aber die Schlange war mir zu lang.
Leider wurde die Ohr-Weide durch Konder torpediert. Sie haben gestrandete Öautsprecher retten wollen und warfen sie wieder ins Wasser. Leider mit zuviel Schwung. Zeitweise war fast nichts zu hören, danach war es aber wieder gut.
Wenn Lautsprechergrüppchen im Fahrradkorb wieder zurückgebracht wurden, erschallte Jauchz&Brabbel. Niedlich!
Die Duftlaube finde ich gelungen. Daneben gibts Glace (Eis) in absrtigen Sorten, aber die Schlange war mir zu lang.
Leider wurde die Ohr-Weide durch Konder torpediert. Sie haben gestrandete Öautsprecher retten wollen und warfen sie wieder ins Wasser. Leider mit zuviel Schwung. Zeitweise war fast nichts zu hören, danach war es aber wieder gut.
Wenn Lautsprechergrüppchen im Fahrradkorb wieder zurückgebracht wurden, erschallte Jauchz&Brabbel. Niedlich!
- Dunkleborus
Im englischen Park kann man sich in seinem Wunschgarten zeichnen lassen. Und vorne ist das, was wir mal als Aruncus aethusifolius gekauft hatten. Wunderschöne Hybriden, und jede Pflanze ist anders.
- Nova Liz †
;D ;D ;D 8)