News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Heute durch den Garten - Impressionen 2018 (Gelesen 413332 mal)
- enaira
- Region: RP, Nähe Koblenz
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Heute durch den Garten - Impressionen 2018
Hach, Kalmien sind soooo schön!
Leider habe ich nur Platz für eine, und die scheint mir in diesem Jahr keine Blüten zu zeigen. :-\
Ist eine kleine 'Minuet', die nicht recht von der Stelle kommt. Die Bedingungen passen nicht so richtig... :'(
Liebe Grüße
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Wahnsinn, ihr zeigt wunderschöne Impressionen :D
Heute hatte ich endlich wieder mal Zeit ein paar Bilder zu machen ;) Die Rosen explodierten von einem Tag auf den anderen, leider halten sich die Blüten nur extrem kurz bei der Hitze :(
Heute hatte ich endlich wieder mal Zeit ein paar Bilder zu machen ;) Die Rosen explodierten von einem Tag auf den anderen, leider halten sich die Blüten nur extrem kurz bei der Hitze :(
Rose hat geschrieben: ↑2. Jun 2018, 17:28
Neo, deine Ecke mit der Rosa arvensis ist herrlich wild romantisch und auch die Russeliana ist ein Traum.
Danke, der teilweise Rückschnitt von arvensis wird dann wohl mehr wild als romantisch ;D, @Rose de Resht. ;)
P.S.: @goworo, wollte schon länger fragen, deine vielen eindrücklichen Rhododendren funktionieren u.a. mit Bewässerung?
Tolle Biotope hast Du da. Der Cornus macht ja einen traumhaften Kontrast in der dunklen Ecke.
Viele Grüße
Kai
Kai
Die Nepeta im Miscanthusbeet beginnen nun auch alle zu blühen :D