News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gräser und Co (Gelesen 1115 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
Penny Lane

Gräser und Co

Penny Lane »

Ich habe 5 Töpfchen von Carex The Beatles geschenkt bekommen und weiß nicht recht wie ich sie kombinieren soll. Sind das Gräser ehe für den Halbschatten? Da hätte ich noch ein Plätzchen, aber was sieht dazu gut aus? Sie sind ja eher niedrig einzustufen, oder?Gruß Penny
Penny Lane

Re:Gräser und Co

Penny Lane » Antwort #1 am:

Ach gebt mir mal einen Tipp!Gruß Penny
potz

potz » Antwort #2 am:

Tip ? zu Gras ?Die einen mähen es, die anderen rauchen es ... noch mehr Tips ? 8)
Elfriede

Elfriede » Antwort #3 am:

Dieses Gras hält sich auch gut im Vollschatten.
Dateianhänge
Gras.jpg
LG Elfriede
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #4 am:

@penny lane: probiers mal im halbschatten mit kleineren hostas. sollte funktionieren. nur nicht allzu schattig
findling
wortkürze gibt denkweite

findling » Antwort #5 am:

hi penny lane!schön schaut es sicherlich auch aus, wenn du entweder ein anderes gras mit deinem vorhandenen kombinierst, oder wenn du dazwischen vielleicht größere steine oä. plazierst, damit das ganze ein wenig aufgelockert wird.lgcornelia
Penny Lane

Penny Lane » Antwort #6 am:

Dieses Gras hält sich auch gut im Vollschatten.
Danke Elfriede,Diese Idee auf Deinem Bild ist genial. Diese kleinen Gräser würden bei mir untergehen - aber so sind sie gut in Szene gesetzt.Gruß Penny
Penny Lane

Penny Lane » Antwort #7 am:

Hallo Elfriede,was sind das eigentlich für Halterungen? Mir geht Dein Bild nicht mehr aus dem Kopf.Grup Penny
Antworten