News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
pearl hat geschrieben: ↑30. Mai 2018, 23:52 Ein entfernt ähnliches Bild von dem, was dir vorschwebte, kann ich zeigen. Leider blüht Black Suited da nicht. Coup de Soleil käme nicht in meinen Garten.
Ich weiß schon, man braucht eine Sonnenbrille und ich leide üblicherweise unter einer ausgeprägten Orange-Allergie, aber die Kombi hat mich nachdenklich gemacht. Deine ist übrigens exquisit, auch ohne 'Black Suited' und mitsamt Sortennamen auf meiner Liste gelandet.
sowas freut mich ja immer!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Irisfool hat geschrieben: ↑4. Jun 2018, 20:19 ;D ;D ;D Du hast mich mit Krokosmian verwechselt, na der wird sich bedanken ::) ;D ;D ;D In Null Komma Nichts um Jahre gealtert. :-[