News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tops und Flops beim Pflanzenversand (Gelesen 1859388 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re: Tops und Flop beim Pflanzenversand
Und auch Lob an DPD - sämtliche Pakete kamen zügig und in Bestzustand an. Kein Vergleich zu den letzten Lieferungen von DHL, die aussahen, als hätte man Fußball mit ihnen gespielt.
- lord waldemoor
oh da gebs schachteln für meine kücken, mit einstreu suuuper
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Waldschrat hat geschrieben: ↑13. Jun 2018, 12:25
Kein Vergleich zu den letzten Lieferungen von DHL, die aussahen, als hätte man Fußball mit ihnen gespielt.
Ich glaub, die Mitarbeiter haben zum Fußballspielen gar keine Zeit. Wenn die Pakete schon von außen so ramponiert aussahen, hättest Du das doch beim Zusteller reklamieren können.
Wenn die Pakete in Abwesenheit abgestellt wurden, hat man keine Chance zur Reklamation.
Ich hieß hier mal comora, aber mit vier Enkeln passt das nicht mehr zu mir
Reklamieren macht nur Ärger und lohnte nicht, hab Steckis gemacht, die hitzebedingt allerdings sämtlich verstarben. Die Pflanzen an sich haben überlebt.
Unser Christel von der Post konnte mit Sicherheit auch nix dafür.
P.S.: Ich wollte auch nicht DHL niedermachen (meist bin ich sehr zufrieden mit denen), sondern mal DPD loben.
Unser Christel von der Post konnte mit Sicherheit auch nix dafür.
P.S.: Ich wollte auch nicht DHL niedermachen (meist bin ich sehr zufrieden mit denen), sondern mal DPD loben.
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
wir haben keine Probleme mit unseren Zusteller, egal wer ... hier wird auch nix rumgeworfen
Matelma lieferte bei uns mit DHL
Matelma lieferte bei uns mit DHL
LG Heike
Schantalle hat geschrieben: ↑13. Jun 2018, 07:08Saille hat geschrieben: ↑12. Jun 2018, 19:25hier haben doch schon einige von Euch bei Matelma bestellt. Mit welchem Lieferdienst arbeiten die zusammen? Ich frage, weil bsw. GLS hier gar nicht geht. Pakete verschwinden oder werden einfach über den Zaun geworfen.... :-X
Ich hätte an Deiner Stelle bei Matelma direkt nachgefragt. Ob sich Bristle oder Kübelgarten, die dort bestellt haben, nach Monaten noch daran erinnern können, wer geliefert hat?
GLS ist auch hier eine Katastrophe. Die nicht zugestellte Ware könnte man noch irgendwo abholen, wenn man ein Info darüber bekäme. Sonst gehen sie z.B. nach GB zurück :-X
Hätte ich machen können. Hab ich aber nicht, weil ich schlicht a) gehofft habe, hier schneller eine Antwort zu bekommen und b) nicht erwartet habe, dass jemand an einer schlichten Frage Anstoß nehmen könnte. c) ja, ich hab gedacht, dass sich jemand erinnert, ich weiß genau, wer wann meine Bestellungen geliefert hat ;D.
edit: Danke sehr, Kübelgarten. Das wär hier ideal, mit DHL kommt eigentlich alles heil und zuverlässig an.
1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht
-
NRW | Kölner Bucht | 8a
Hi Saille,
Alles joot? :D
Saille hat geschrieben: ↑13. Jun 2018, 18:30
a) gehofft habe, hier schneller eine Antwort zu bekommen und b) nicht erwartet habe, dass jemand an einer schlichten Frage Anstoß nehmen könnte.[/quote]
Zu Deinem b): Hat denn hier jemand Anstoß genommen? :o :o :o Ich definitiv nicht! ;D
Vermutlich hast Du bloß meine Antwort falsch zugeordnet. Ich wollte Dir das Warten ersparen.
Zu Deinem a):[quote author=Kübelgarten link=topic=44846.msg3104512#msg3104512 date=1528888056]Matelma lieferte bei uns mit DHL
Alles joot? :D
Aster!
- Waldmeisterin
ich bekam heute ein Paket voller bestens verpackter und prächtiger Hostas vom Chiemsee.
Da ich im Garten war und den Paketboten deshalb nicht hörte, hat er mir's einfach in den Flur gestellt. GLS, die haben seit Ewigkeiten denselben Boten, das funzt hier erstaunlich gut.
Da ich im Garten war und den Paketboten deshalb nicht hörte, hat er mir's einfach in den Flur gestellt. GLS, die haben seit Ewigkeiten denselben Boten, das funzt hier erstaunlich gut.
Patriotismus ist auf Kartografie und Zufall basierende Esoterik.
- lord waldemoor
waren die hostas wurzelnackt?
ich wollte auch bestellen, aber dachte zuspät, nächstes frühjahr
ich wollte auch bestellen, aber dachte zuspät, nächstes frühjahr
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
- Kübelgarten
- Höhe über NHN: 400
- Bodenart: lehmig bis humos
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C