da heutzutage ohne GGirgendwann , so GG will gibt es dann auch eine website, aber das kann noch etwas dauern!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iris barbata -Saison (Gelesen 128108 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
callis
Re:Iris barbata -Saison
-
Irisfool
....und da freue ich mich jetzt schon drauf
;)Kannst du dir nicht für eine Weile ( Dauer der Herstellung einer Website) einen computergestörten Freund anlachen, den du dafür zweckentfremdest?

-
callis
Da müsste ich schon bei den jüngeren Generationen schauen. In meiner Alterslage
sind erstaunlich viele Männer noch nicht besonders vertraut mit dem PC. 
-
Irisfool
Meiner wird demnächst 69 und weiss zuviel, darum ist so eine website wahrscheinlich auch nur "pippifax" für ihn
.Er gibt noch immer Kurse für IBM. Nur mir kann er nichts beibringen, bin viel zu eigensinnig,-
meint er! Ist halt wie überall, der Schuster selbst, hat die grössten Löcher in den Sohlen.....

-
callis
Geduld mit der eigenen Frau hat ja auch nicht jeder GG
Da wird sie dann schon mal schnell als eigensinnig hingestellt
;DAber ich glaub, wir werden OT

- Laurin
Traue nicht dem Garten, in dem kein Unkraut wächst
Habe noch nichts überlegt Hat jemand eine Idee, wie man ihn nennen soll?Laurin
-
brennnessel
warum denn i h nHabe noch nichts überlegt Hat jemand eine Idee, wie man ihn nennen soll?Laurin
- tiger honey
Weisst Du, wer die Eltern sind? Meine Sämlinge haben leider dieses Jahr noch nicht geblüht, hoffentlich wird das nächstes Jahr was. Samenkapseln gibt es dieses Jahr aber im Übermaß (habe ja auch fleissig Bienchen gespielt
).LG Anja
- Laurin
Traue nicht dem Garten, in dem kein Unkraut wächst
Keine AHnung , wer die Eltern sind, habe den Samen in einer Tauschbörse als ZUugabe erhalten.Laurin
- Nova Liz †
Laurin und wie lange hat es gedauert bis dieser Sämling geblüht hat?
-
Irisfool
@ Laurin , wie wäre es denn mit "Shy"? Sie erötet so schön vor Verlegenheit
LG Irisfool
-
Hempassion
@Irisfool, na na na, du hast wohl zu viel Bild-Zeitung gelesen und gründlich recherchiert, ne
@Laurin, das mit dem "IHN" würde mich jetzt aber auch mal interessieren, denn farblich würde ich die Blüte eher als "damenhaft" einordnen...@ Alle: Falls irgendwer zu viele Samen hat, ich hätte gerne welche
Schließlich hat mich der Büchertipp von Irisfool und die wundervollen Fotos in diesem Thread so richtig auf den Geschmack gebracht. (Über den Rest will ich lieber gar nicht nachdenken...
)
Na na na, selbst ist die Frau....und da freue ich mich jetzt schon drauf;)Kannst du dir nicht für eine Weile ( Dauer der Herstellung einer Website) einen computergestörten Freund anlachen, den du dafür zweckentfremdest?
![]()
![]()
![]()
sonnige Grüße von bluebells (vormals sonne06)