News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Iris barbata -Saison (Gelesen 123601 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Iris barbata -Saison
@ Hempassion, Bild- Zeitung gibt es hier glücklicherweise nicht. Was stand da drinn was so spannend war?????? ganzneugierigbin?
-
Die Antwort kriegst du als PM!@ Hempassion, Bild- Zeitung gibt es hier glücklicherweise nicht. Was stand da drinn was so spannend war?????? ganzneugierigbin?

noch mal die Fiery Temper in der Sonne, weil sie so schön ist.
sonnige Grüße von bluebells (vormals sonne06)
- Nova Liz †
Wow,Deltablues finde ich sehr schön. :DOT.Irisfool ,ich versuche seit einer halben Stunde deine PM zu beantworten, geht aber nicht 

@ Nova Liz und ich versuche schon eine Weile Hempassions PM zu beantworten ,geht auch nicht!!! Sonst ist aber alles hier in Ordnung, hab's kontrolliert
. Da muss unser lieber Simon her!!!

OT Nova Liz , deine 4 Pms sind trotz Fehlermeldung angekommen, mein Post hier auch sehe ich gerade , aber der Compi meldet: Fehler aufgetreten

das war bei mir auch gerade so, Irisfool!OT Nova Liz , deine 4 Pms sind trotz Fehlermeldung angekommen, mein Post hier auch sehe ich gerade , aber der Compi meldet: Fehler aufgetreten![]()
![]()
-
Hmm, und ich hab jetzt gleich zwei PM's von Irisfool bekommen mit fast gänzlich identischem Wortlaut... 

Ja dann ist ja gut. Irgend wer oder was steht da auf der Leitung

-
scheint mir auch so, denn ich bin mir gerade nicht sicher, ob du meine PM wiederum bekommen hast oder nicht, Irisfool. Gib Blinkzeichen 

bei Euch neigt sich die Irisblüte bereits dem Ende zu, bei mir fängt sie gerade erst so richtig an. Anbei ein paar Kostproben
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
- Nova Liz †
Wo,wo.wo ???Unsichtbare Kostproben?

irgendwie haut das mit den Bildern nicht hin. Bin gerade am "Basteln". Bitte um etwas GeduldWo,wo.wo ???Unsichtbare Kostproben?![]()

Liebe Grüße
Shrimpy
Shrimpy