..... ist ja auch hochsommerlich warmich bekomme leichteSchweissausbrüche!!!!!!![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue Gartentiger (Gelesen 197498 mal)
Moderator: Nina
-
Luna
Re:Neue Gartentiger
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich mag auch so eine Putzhilfe!Topolino hat es sich auf dem Schrank nach dem Abstauben ...
Irisfool und Natura, die sind ja beide allerliebst

-
Irisfool
Wir können sie ja mal später verkuppeln, dann gäbe es jede Menge PUR- Katzen?

Der ist ja unbeschreiblich herzig, Irisfool! 
Gruß
Osmoxylon
Osmoxylon
-
Irisfool
Topolino bei, "Wühlmaustraining". Früh übt sich.... was eine echte pur- Katze werden will. 
-
brennnessel
-
Irisfool
Nein Lisl, das sind noch seine Babyhaare, Karthäuzer sind kurzhaarig. Ja bei und haben selbst die Mäuse unsere Nationalfarben
, bin aber überzeugt , rot weisse oder schwarz rot senf , würde er auch fressen........

Osmoxylon, deine ist aber auch hübsch. Wir hatten mal einen roten Kater, jetzt haben wir halt eine "hundsgewöhnliche" Haus- und Gartenkatze.LG
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Und da ist sie schon ein bisschen k.o., macht aber auf gefährlich
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Huschdegutzje
@ naturaist doch süß die kleine Mieze, ich hatte auch mal eine in der Farbe, einen Kater. Für ihn war ich nur noch Hotel Mamma, nachdem er geschlechtsreif war
Nur fressen, schlafen an der Tür kratzen und raus, wie die Kerle halt mal sind
;)Ist leider schon lange nicht mehr da :'(Gruß karin
-
Irisfool
Natura , deine Fanny passt ganz toll zu meinem Stubentiger, vielleicht sollten wir sie wirklich mal kuppeln zwecks glanzvollem Nachwuchs, bevor unserer "geholfen"
wird.
. Wir müssten da natürlich der Abnahme der zuberhaften Kleinen versichert sein......
;)LG Irisfool
-
Irisfool
Osmoxylon. Als unser Sohn noch hier wohnte hatten wir 2 rote Kater Fidel und Ché. Richtige Rote Racker halt. Fidel lebt noch und Ché ist verunglückt, wie im richtigen Leben. übrigens haben wir bei unserer ganzen Katzenerfahrung festgestellt , die Roten sind am Verschmussesten.