News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Ghislaine ist je nach Witterung auch rosa. Ich finde schon, dass sie es sein könnte. Ghislaine hat oft auch so rote Borsten im oberen Bereich der Blütenstängel. Und klein sind sie auch, die Blüten. Für "Ghislaine-Feuerwerk" ist sie zu blass.
Also wir haben strahlenden Sonnenschein und sie steht auch vollsonnig ??? aber die Pflanze hat so winzige Blätter. Habe ich mich tatsächlich so geirrt? Sie ist farblich so extrem weit weg von dem unten gezeigten Bild.
Dateianhänge
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
Die Baumschule hat mir heute bestätigt dass es 100% die Ghislaine ist und sie tatsächlich wechselnde Farben hat :-[ joa, naja.. aber froh bin ich jetzt schon, denn sie ist toll angewachsen.
Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne dabei glücklich zu sein. (Fjodor Dostojewskij)
Ich brauche auch mal bitte eine Identifikation. :) Die gezeigte Rose habe ich letztes Jahr im Juni ohne Namen gekauft. Auf dem Etikett stand 'Rose rot'. ::) Sie hat aber damals schon geblüht und sie duftet nach Apfel. :) Höhe inzwischen 80 cm, modernes, glänzendes und gesundes Laub. Ich hatte 'Papagena' im Verdacht, aber sie wird als 'ohne Duft' beschrieben?! Ach ja, und mein Handy frisst die Farbe gelb. Sie ist also in Wirklichkeit etwas gelber als auf dem Foto.
Dateianhänge
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.