News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2018 (Gelesen 240309 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
So eine schöne Nachricht, Babs.
Jimmy hätte aber auch bescheid geben können... ;)
Jimmy hätte aber auch bescheid geben können... ;)
Grün ist die Hoffnung
Felix ist immer noch leicht beleidigt, ich war heute mit ihm zur Kontrolle. Immerhin klappte der Ultraschall diesmal ohne Sedierung, nur danach noch Blutdruck messen und es war Schluß mit Mitmachen. Beim Blutabnehmen musste die Assistentin ziemlich aufpassen :-X :-[
Schätze mal ich sollte was vom Notfall-Hack auftauen :-[
Schätze mal ich sollte was vom Notfall-Hack auftauen :-[
-
Klio, ja, tau das auf. Felix war doch so lieb, er hat ein brsdonderes Leckerchen verdient.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Lieb, naja. Fauchen und in Krokodilmanier nach der Assi schnappen ist nicht lieb. Aber Blut abnehmen findet er verzichtbar (was ich verstehe :-X)
Und klar taue ich ihm was auf - gibt schließlich zu feiern daß die Nierenwerte besser geworden sind und der Blutdruck passt :D Unglaublich wie zäh Katzen sein können, ich hätte nie im Leben gedacht daß er sich von seiner Krise im Winter erholt...auch die TÄ nicht.
Und klar taue ich ihm was auf - gibt schließlich zu feiern daß die Nierenwerte besser geworden sind und der Blutdruck passt :D Unglaublich wie zäh Katzen sein können, ich hätte nie im Leben gedacht daß er sich von seiner Krise im Winter erholt...auch die TÄ nicht.
-
Gib Felix ein Bussi auf die Nase und sag, weiter so, Bub!!! Ich freu mich mit.
Klio hat geschrieben: ↑28. Jun 2018, 19:16
gibt schließlich zu feiern daß die Nierenwerte besser geworden sind und der Blutdruck passt :D Unglaublich wie zäh Katzen sein können, ich hätte nie im Leben gedacht daß er sich von seiner Krise im Winter erholt...auch die TÄ nicht.
Suuper!
Lauter gute Nachrichten - das hört man gerne! :D
Ja ich bin auch froh :D...sieht man daß die Infusionen wirklich was bringen (wenn Felix das nur auch verstehen könnte :-\)
Er ist wieder ziemlich der Alte, obwohl wir damals den Notfall-Plan für die Euthanasie vorbereiten mussten :-X :-X :-X
Er ist wieder ziemlich der Alte, obwohl wir damals den Notfall-Plan für die Euthanasie vorbereiten mussten :-X :-X :-X
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
:D :D :D gute Nachrichten.
lg. elis
lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
*freut sich auch mit für Felix und Jimmy und überhaupt* :D
-
Ich würde gerne mein Bett frisch beziehen... Jedesmal wenn ich einen Versuch starte, steigen mindestens 3 Katzen in mein Bett. Nur Bubu schläft tief und fest auf seiner Bettcouch.
-
Wenn Ihr glaubt ich könnte das Bett beziehen, dann habt Ih Euch getäuscht. Gegessen haben sie in Windeseile und jetzt liegt alles voller Katz. ::)
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
So wie es aussieht, haben die Katzen nun auch die letzte Bastion in Deinem Haus erobert, für die niederen Dosenöffner ist wohl nur ein Platz auf dem Fußboden vorgesehen... ;)