News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pflanzenschutzmittel in konventionell vermehrten Stauden (Gelesen 3585 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Pflanzenschutzmittel in konventionell vermehrten Stauden
Warst Du auch bei REWE einkaufen? ;)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
nee, das war aus der pflanzenecke eines kleinstadtbaumarkts (hagebaumarkt), mir fehlte noch genau sowas für meine ansonsten beim biber geschossene kübelbepflanzung. ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- AndreasR
- Garten-pur Team
- Region: Naheland (RLP)
- Höhe über NHN: 180 m ü. M.
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hübsch! Die Gauras sehen jedenfalls genauso aus wie die, welche ich erstanden habe, vielleicht vom gleichen Produzenten. ;)
Die Überschrift ist reißerisch - und das in dem Magazin - aber der Inhalt durchaus informativ:
[Url=https://www.spektrum.de/news/gartengifte-schaedigen-bienen-weiter/1580204?utm_source=zon&utm_medium=teaser&utm_content=news&utm_campaign=ZON_KOOP]Gartengifte schädigen Bienen weiter[/url]
[Url=https://www.spektrum.de/news/gartengifte-schaedigen-bienen-weiter/1580204?utm_source=zon&utm_medium=teaser&utm_content=news&utm_campaign=ZON_KOOP]Gartengifte schädigen Bienen weiter[/url]
- thuja thujon
- Region: Gemüsegarten Vorderpfalz
- Höhe über NHN: 90
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Ich habe noch nie Thiamethoxam in einem HuK-Produkt gesehen.
In England scheint es wohl andere Produkte zu geben.
Für mich vermischt der Artikel auch zu viel.
Wird hier gerade die Wissenschaft an die Wand gefahren? Haben die Verlage Einkommensprobleme seit open acces und dem Skandal um Elsevier um sowas drucken zu müssen?
In England scheint es wohl andere Produkte zu geben.
Für mich vermischt der Artikel auch zu viel.
Wird hier gerade die Wissenschaft an die Wand gefahren? Haben die Verlage Einkommensprobleme seit open acces und dem Skandal um Elsevier um sowas drucken zu müssen?
gesundes und krankes Gemüse in Amish-Qualität
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Chica hat geschrieben: ↑7. Jul 2018, 07:38Dunkleborus hat geschrieben: ↑24. Jun 2018, 11:49
Ansonsten: C rapunculoides pflanzen, die vermehrt sich gut. Äusserst gut.
Danke Dunkleborus, vor der Wuchskraft bin ich schon einmal gewarnt worden. Die scheinen wirklich genau etwas für meine Halbwildnis zu sein. Ich werde jetzt googeln, wo ich ein Töpfchen bekomme 8).
Ich könnte liefern. Auch Samen kannst Du haben.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Daniel - reloaded
.
Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)