News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
18. Juni -Treffen von Rosisten und Freunden in Dortmund (Gelesen 16742 mal)
Re:18. Juni -Treffen von Rosisten und Freunden in Dortmund
Der Virus ist schöööööön, Gartenfreak!!Und wenn es Dich gepackt hat, dann müssen unsere Experten Dir zur SEite stehen, um Deinen Boden rosentauglich zu verbessern!!Komm einfach, und wir sehen weiter ...
:DGloria
-
Mufflon
ähm, mal überlegen,... nein können wir nicht versprechen!
Aber wir weden Dir ganz uneigennützig jedes Rosenbaby abnehmen und uns selbstlos um die kleine Waise kümmern
wenn Du schwachwerden solltest. Du kannst also ruhug das große Portmonai mitnehmen
(*guck ganz unschuldig*)
Übrigens habe ich kleine Schilder mit "Garten pur" gemacht, die ich bei Ulla hinterlegen werde, wenn Interesse besteht, auch für die Nachzügler!! 'Garten-pur auf Sally Holmes'!! Wenn kein Stau dazwischen kommt, lande ich mit Mufflon kurz vor 12.00 Uhr bei Ulla.Bald sehen wir uns, kaum unglaublich ...Gloria
-
Tilia
Brigitte, wehe wenn du deine Fahrkarte zurück gibst. ;DUnd nehme vorsorglich Fotos von deinem Garten mit.
Sollte dich wirklich dieser eine spezielle Virus erwischen, ist es sinnlos jetzt schon Vorsichtsmaßnahmen treffen zu wollen, denn alles weitere wird sich wie von selbst ergeben. ;)Ich warte dann darauf, was du zu erzählen hast.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...man sollte auch ganz unvoreingenommen bedenken, dass wir ja träger für unsere neu gekauften rosen brauchen ;Dnein, ganz im ernst
wenn mathilda auch ganz haargenau mich hätte ebschreiben können
(köstlich mathilda
viel spass in griechenland und auf hoffentlich bald!!!!):D so denke ich doch, daß unsere gemeinsamen interessen der garten ist bzw.der gedankenaustausch darüber
mal mit mehr oder mal mit weniger rosen halt

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Garten-pur Schilder, super
ich wollte schon meinen GdS-Button umhängen, da steht allerdings mein real-weltlicher Name drauf
- rorobonn †
nun, ich gestehe, ich hatte mir aber auch schon gedanken darüber gemacht, wie ich in aller öffentlichkeit sage: "entschuldigen sie bitte, "rosenschabernack", "champignonhut", "stickendes meerschweinchen" und "gumpelwhite", was wollten sie gerade sagen?" ;Dalso, ich bin ronald...man kann mich mit diesen namen einfach so ansprechen: ich möchte gedutzt werden, weil ich es so gewohnt bin (von der uni, wo es halt so üblich ist)..von meiner seite werde ich aber jeden siezen, denn das ist höflich und richtig so, wie ich finde! der rest findet sich schon
spätestens beim kampf um eine spezielle rose!!!!!

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
aaalso, das irritiert mich ein wenig
ich als Vertreterin der Oma-Generation bin es gewohnt, Menschen zunächst mal zu siezen, habe aber erhebliche Probleme zwischen der realen und der virtuellen Welt zu trennen. Menschen, mit denen ich mich virtuell-schriftlich duze möchte ich eigentlich im real-weltlichen Umgang auch duzen und von ihnen geduzt werden. Wie sehen das die übrigen Mitglieder des Treffens?LG Gartenlady mit realem Namen Birgit
möchte bitte auch geduzt werden. Mit realen Namen heiße ich Bianca 
Ich würde auch sagen, wir sollten beim "Du" bleiben, käme mir sonst etwas seltsam vor.GrußDetlev
- rorobonn †
bestimmt nicht, ist doch so gar nicht offensichtlich.....aber sagt mal...wäret ihr jetzt darauf gekommen, dass biancak bianca heißt???????
![]()
-
Loli
Bin auch für die Duzerei. Wäre auch komisch, morgen "Sie" und nachher schriftlich wieder "Du" zu sagen (zu schreiben). Ich heiße Petra. Loli ist aber auch o.k., weil ich von der family so genannt werde - und hier ist ja irgendwie Rosenfamily
. Ist die umgedrehte Version von Lilo, dem Vornamen meiner Frau Mama.LG Loli
-
gartenfreak †
Außer gartenfreak heiße ich auch Brigitte, und ich hoffe, mein ergrauendes Haar hindert niemanden, mich zu duzen.
-
Mufflon
roro, wenn Du mich siezt..von meiner seite werde ich aber jeden siezen, denn das ist höflich und richtig so, wie ich finde!