News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2018 (Gelesen 240356 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2018
Das erinnert mich daran, dass wir mal unsere beiden Waldkatzen gesucht haben. Und gefunden ;D :D
P.S. Foto von 2012...
P.S. Foto von 2012...
@Rockii: :D :D :D
Nana, ich muss auch immer vor dem Schließen einer Schublade nachschauen, ob es dahinter nicht katzt...
Nana, ich muss auch immer vor dem Schließen einer Schublade nachschauen, ob es dahinter nicht katzt...
-
Seit wann essen Katzen Zucchini??? Seit gerade eben...
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Barbarea hat geschrieben: ↑13. Jul 2018, 12:39
Seit wann essen Katzen Zucchini??? Seit gerade eben...
Nur, wenn ich sie mal mit Butter brate, weil das Olivenöl aus ist ;D
-
Also noch mehr Feinschmecker.
Ich hatte die Zucchinis mit einer Tomate, etwas Salz, Pfeffer und Paprika und einem Schuß Maizola in einer Jenaer Glasschüssel mit Deckel langsam im herd gegart.
Heute wollte ich mir eigentlich was davon warm machen, probiert. Ne ist lecker, ess ich kalt.
Ich nehme mir einen großen Suppenteller voll mit an den Schreibtisch. Da kommt Bubu: "Was isst'n da? Ist das gut?" Und schon kam sein Pfötchen als Gabel, angepießt, angeguckt und haps...gegessen. Die Zunge ging fast bis zur Nase und schon war das Pfötchen wieder da...
Ich hatte die Zucchinis mit einer Tomate, etwas Salz, Pfeffer und Paprika und einem Schuß Maizola in einer Jenaer Glasschüssel mit Deckel langsam im herd gegart.
Heute wollte ich mir eigentlich was davon warm machen, probiert. Ne ist lecker, ess ich kalt.
Ich nehme mir einen großen Suppenteller voll mit an den Schreibtisch. Da kommt Bubu: "Was isst'n da? Ist das gut?" Und schon kam sein Pfötchen als Gabel, angepießt, angeguckt und haps...gegessen. Die Zunge ging fast bis zur Nase und schon war das Pfötchen wieder da...
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Bei meinem ersten Kater war nichts sicher: Dosenmais, gekochter Broccoli, Dosenchampignons, Oliven ... er wußte offenbar nicht, dass Katzen sowas nicht fressen ;D.
Sonnige Grüße, Irene
-
In einem katzenforum haben wir mal einen Thread gehabt: "Was essen Eure Katzen!"
Wir haben uns gekugelt.
Mein Mann brachte von der Nachtschicht ab und zu einen Doppelwhopper mit. Ich futterte meinen im Bett, umgeben von unserer Katzenbande. Ich durfte nur das Brötchen, den Salat und die Zwiebeln essen. Die Katzen mampften das Fleisch...
Wir haben uns gekugelt.
Mein Mann brachte von der Nachtschicht ab und zu einen Doppelwhopper mit. Ich futterte meinen im Bett, umgeben von unserer Katzenbande. Ich durfte nur das Brötchen, den Salat und die Zwiebeln essen. Die Katzen mampften das Fleisch...
-
- rocambole
Hamburg, 8a, trockener, saurer Sandboden, Schatten
Hefetabletten hatte er meiner Mutter auch mal aus der Handtasche geklaut ::)
Sonnige Grüße, Irene
-
Recht so, mcht glänzende Haare und gibt dem Popo eine gesunde Gesichtsfarbe ;D
Ich hatte so ein putziges Youtube Video... lauter Katzenmütter bze. -väter mit ihren sprößlingen. Ich finde es nicht mehr.
Ich hatte so ein putziges Youtube Video... lauter Katzenmütter bze. -väter mit ihren sprößlingen. Ich finde es nicht mehr.
Kennt Ihr das schon?
https://www.youtube.com/watch?v=_QTqBRQ5aBU
Irgendwie tun mir die Katzen in dem Video leid. :-\
Nicht weil sie solche Kunststückchen vorführen (müssen?), sondern weil das GAnze verkommerzialisiert wird. :-X
Nicht weil sie solche Kunststückchen vorführen (müssen?), sondern weil das GAnze verkommerzialisiert wird. :-X
Schneckenfreundin hat geschrieben: ↑14. Jul 2018, 21:11
Irgendwie tun mir die Katzen in dem Video leid. :-\
Eine Katze macht das freiwillig...nur wenn sie großes Vertrauen hat...
ich habe großen Respekt vor den Tiertrainern.
Grün ist die Hoffnung
Spatenpaulchen hat geschrieben: ↑14. Jul 2018, 20:55
Kennt Ihr das schon?
Lottis Tante aus Amerika macht auch mit... :)
Grün ist die Hoffnung
- Weidenkatz
- Region: Norden
;D ;D :D Dornröschen, ich dachte das gleiche...!
Ich glaube auch, dass es nur mit viel Vertrauen geht. Aber, auch wenn ich es hochinteressant fand, bleibt wie bei Schneckenfreundin ein irgendwie komisches Gefühl.... :-\ ::)
Ähnlich wie bei diesen inszenierten Postkarten mit Katzenbaby und Hundewelpe....
Vielleicht liegt das an der Manegenatmosphäre. Würde stattdessen ein Filmeinspieler mit den Miezen und ihren Künsten auf der Wiese gezeigt, wäre es anders, oder? Bei mir schon.
Ich glaube auch, dass es nur mit viel Vertrauen geht. Aber, auch wenn ich es hochinteressant fand, bleibt wie bei Schneckenfreundin ein irgendwie komisches Gefühl.... :-\ ::)
Ähnlich wie bei diesen inszenierten Postkarten mit Katzenbaby und Hundewelpe....
Vielleicht liegt das an der Manegenatmosphäre. Würde stattdessen ein Filmeinspieler mit den Miezen und ihren Künsten auf der Wiese gezeigt, wäre es anders, oder? Bei mir schon.
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!