News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
clematissaison 2006 - tut sich was? (Gelesen 69790 mal)
Re:clematissaison 2006 - tut sich was?
Also, ich kann mich an den weißen Clematis gar nicht satt sehen, sie sind alle so wunderschön.... 

Viele Grüße - Radisanne
Die sieht ja traumhaft aus.Wir sollten auch Regen bekommen... 96% RegenwahrscheinlichkeitNach der Hitze, die hier herrschte, hab´ich mich direkt drauf gefreut. Die Erde ist staubtrocken....und was war? ca. 27 Tropfen auf einen m³...nu kann ich wieder alles selber gießen.Das Gewitter ist vorbei, alles ist frisch und heute istsie endlich aufgeblüht. ;DGruß falk

Bin im Garten.
Falk
Falk
Hast Recht
´s hat eben angefangen zu regnen und scheint sich einzupieseln, ´n schöner warmer Landregen. Im Hintergrund grummelt es auch etwas.Hoffendlich hällt das bis morgen früh an, sonst war das wieder nur für´s Unkraut.

LG
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga
Ja, geht.cooles Teil 

LG
Venga
Venga
ja, die weißen blühen dieses Jahr super schön...
Langsam fangen auch die schönen kleinblütigen Clematis an... 

Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen. Albert Camus
Blau kann meine Kamera nicht richtig 

Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen. Albert Camus
An meinen weissen Clematis kann ich mich heuer auch kaum satt sehen.Mme Le Coultre blüht dieses Jahr so schön wie nie. Dafür wurde die zweite vom Sturm arg zerfleddert und das Gerüst ( Marke Eigenbau ) hielt d e m Sturm nicht stand
Auch meine Chalcedony von diesem Frühling hat nun offene Blüten, sie sind ein Traum. (Fotos folgen
)Das Kompostsilo macht das Foto nicht wirklich schöner,wie ich grade bemerkt habe ;)Eigentlich sollte die Clematis dieses mal etwas kaschieren ....

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Scilla, Deine Mme le Coultre ist ´ne wahre Pracht. An der könnte ich mich auch nicht satt sehen
.Bei mir heute früh aufgegangen Piilu

Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Kann bitte mal jemand ein Detailfoto von Mme Le Coultre einstellen? Ich bin nämlich immker noch auf Identitätssuche für diese hier.
Hier nochmal ein Detailbild.Die Blüte kann bei kühlem Wetter einen ganz leicht bläulichen Touch haben.