News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Noodie hat geschrieben: ↑24. Jul 2018, 00:28 Diese Farbe hat etwas Morbides, aber den Sämling mag ich trotzdem sehr. Er wird bleiben, aber ich suche noch nach einem Namen. Habt Ihr eine Idee?
Mein erster Gedanke beim Anblick war "Blue River". Noch ehe ich deinen Text gelesen hatte. Zweiter Gedanke war "Bergsee". Vielleicht weil die Farbe so gut passt und ich bei dem Wetter eine Abkühlung in den Sinn bekam?! 8)
Noodie hat geschrieben: ↑24. Jul 2018, 00:28 Diese Farbe hat etwas Morbides, aber den Sämling mag ich trotzdem sehr. Er wird bleiben, aber ich suche noch nach einem Namen. Habt Ihr eine Idee?
Auch die anderen beiden vorgeschlagenen Namen sind sehr schön, aber angesichts der Dürre hier kann ich einem Sämling, der diese (hoffentlich) übersteht, keinen "wasserführenden" Namen geben! ;D
Herzlichen Dank Euch allen bei der Namensfindung! Er heißt ab heute "Blue for me".