News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Insekten 2006 (Gelesen 23048 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Insekten 2006
Angelockt durch glitzernde Wassertropfen (beim Auffüllen des kleinen Teichs):
Hoffentlich ist's auch wirklich einer
Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@ Thomas: Faszinierend, das Glitzern des Wasser bei dem gestochen scharfen Insekt! Die Aufnahem gefällt mir sehr gut.@ Christa: Die "spanische Fliege" gibt es also wirklich!
Mir fiel als "Unwissender" dabei immer ein Volksschwank ein. ;DHier habe ich noch ein Ufo. Eine Grille ist das doch wohl nicht!?Unbestimmte GrüßeFrank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@ Cimicifugia:Wow, das sind aber tolle Libellen! Ich hätte Stunden dort verbracht und an Arbeit und sonstige Verpflichtungen nicht im Traum mehr gedacht.
:DLG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Bin beeindruckt von Euren Insektenbildern!
Artemisia

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
Alles im grünen Bereich.
Schöne Aufnahmen, cimicifuga.Gruß Christakonnte heute an sarastros teich auch einige libellen knipsen
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Cimi, das Bild in #109 ist ja der Hammer ;DKann man fast nicht glauben, dieser Größenunterschied.... Wie groß war denn die Große wirklich?
Viele Grüße - Radisanne
-
Alles im grünen Bereich.
Frank,nur wenn sie grün geworden wäre vor Neid, daß sie nicht so gut hüpfen kann, wie Leptophyes punctatissima. Ich denke, sie ist es, obwohl man die gelbe Längszeichnung nicht sehen kann.Gruß ChristaEine Grille ist das doch wohl nicht!?
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)