Schöne Bilder zeigt ihr wieder.. Lord: Bild 2327 ist ein Bild für den Kalender!!!
Ich zeig heute auch mal wieder was...
Dieses Gras (mittig im Bild) macht mich happy...im Frühjahr sah es wirklich nicht gut aus, war mickrig und mega-klein, musste draußen überwintern...aber jetzt...Leider ist das Schild weg...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
goworo hat geschrieben: ↑14. Aug 2018, 15:40 Da hat sich doch glatt eine weiße Seerose ins Bild gemogelt!
Was für eine tolle dunkle Seerose. :D Mein Teich ist dieses Jahr ordentlich veralgt.Das hatten wir noch nie,obwohl wir keine Technik drin arbeiten lassen.Die Seerosenblätter sind auch ziemlich löchrig und zerfressen. Ob das Goldrandkäfer machen?
@Jule: Das Bild mit dem Gras und den Kosmeen im goldenen Sonnenlicht ist toll, das ist wirklich immer die schönste Zeit im Garten! :) Ich habe heute auch wieder ein paar Bilder am späten Nachmittag gemacht, und es leuchtete wahrlich golden.
Den Stockrosen gefällt das Wetter ganz besonders, zwar sind einzelne Blätter immer wieder mal von Malvenrost befallen, aber die vertrocknen einfach, und man kann sie hin und wieder absammeln. So langsam verblühen die Rudbeckien, dafür legen nun hohe Fetthennen und die ersten Astern los (ich brauche allerdings unbedingt noch mehr Astern... :D).