News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juni-Bilder 2006 (Gelesen 23378 mal)
Moderator: thomas
-
Alles im grünen Bereich.
Re:Juni-Bilder 2006
Karin, wunderschön. Ich stecke auch ständig meine Nase in die Duftigen. Eines Tages sticht mich - nicht der Hafer - aber vielleicht noch eine Biene.Gruß Christahier eine der schönsten
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Artemisia, auch herrlich diese Blüte. Wir hatten an zwei Tagen etwas Regen, aber richtig eingegangen ist er nicht.Gruß Christain Vorfreude auf ein frisches Lüftchen
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Frank, kann ich. Aber dabei hab ich es nicht belassen können und habe eine Blüte etwas zwischen den Fingern gequetscht und was ist passiert? Ich habe dabei eine Biene übersehen und sie hat mich gestochen. Ich hab's überlebt. Die Imme leider nicht.Gruß ChristaKönnt Ihr riechen, wie es duftet in der Sonne
Gerade habe ich fast gemeint, den Duft von Franks zartem Lavendel und Huschdegutzjes taufrischer Rose in der Nase zu haben ....
Vom betörenden Duft einer Mohnblüte weiß ich nichts. Vielleicht war es die Sattheit im Schlaraffenland, dass diese Hummel wie trunken in der Schale der Mohnblüte herumtorkelte und nur durch die hochgebogenen Ränder der Blütenblätter nicht herausfiel.Artemisia

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Christa, demnächst also eine Gebrauchsanleitung zu den Bildern ...Frank, kann ich. Aber dabei hab ich es nicht belassen können und habe eine Blüte etwas zwischen den Fingern gequetscht und was ist passiert? Ich habe dabei eine Biene übersehen und sie hat mich gestochen. Ich hab's überlebt. Die Imme leider nicht.Gruß ChristaKönnt Ihr riechen, wie es duftet in der Sonne

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
@ artemisia:Irre, das Bild und der Titel einfach ein Treffer.
Ich hätte nicht gedacht vor eigenem Ausprobieren wie fotogen der Papaver sein kann. Nur knallige Farben?! Nein, die Details und die Beleuchtung haben auch ihren Reiz!
:DIch hatte zum Beginn des Monats diese "haarige Angelegenheit" im "Schlossgarten eines lieben Forenmitgliedes" entdeckt
:DLG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Ach Christa, dann wird Dir nach dem Stich auch dieses Bienchen garnicht gefallen, oder?

Auch haarig, aber nicht duftend und sowieso viel zu schade zum Anfassen: Wie die Schirmchen vom Wiesenbocksbart wohl den Wolkenbruch gestern am späten Nachmittag überstanden haben ... ?Artemisia
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Artemisia, einfach zauberhaft

Finde ich auch. Ein super Bild, ArtemisiaArtemisia, einfach zauberhaft![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
The best way to have a friend is to be one!
Titel: Junigewitter
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich