Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Ulrich
Antwort #60 am: 26. Aug 2018, 00:33
Waldschrat hat geschrieben: ↑ 25. Aug 2018, 06:33 Viel Spaß und Jagderfolg in Erfurt.
Ansonsten: Regenschirm/-jacke nicht vergessen. Lt. Radar bekommen wir Frühlingswetter. :P
Regenschirm und Jacke haben wir bis zum Mittag nicht gebraucht. Beim Abmarsch zum Auto fing es an zu tröpflen. Nette Sachen gefunden.
If you want to keep a plant, give it away
Waldschrat
Waldschrat »
Antwort #61 am: 26. Aug 2018, 11:16
Hattet Ihr das gut - sowohl wetter- als auch findetechnisch :D So, nu hab ich mal meine Liste gemacht: Athyrium (Diplazium) hachijoense Polystichum neolobatum 'Shiny Holly' Polystichum hankockii Polystichum ? (warte auf Rückruf) deltodon Woodsia polyst. 'Sachalin' Asarum hartwegiiCaladium 'Frog in Blender' Caladium 'Aaron' Caladium candidum ja, die muss ich im Herbst ausbuddeln, aber das Blattwerk war halt so hübsch :-[ Colocasia esc. 'White Lava' Colocasia fontan. 'Black Stem' 6 Cyclamen hed. mit silbrigen Blättern (2 weiß, 4 in versch. Rosatönen) Vernonia crinita Patrina scabiosifolia Aster diff. 'Snowflurry' Dianthus superbus rosa Dianthus carthusianorum Dianthus seguineri Oxytropis campanulata Ruta corsica Penstemon serrulatus Penstemon ovatus Lysimachia atropurpurea Salvia pratensis Laserpitium siler Selinum wallichianum Sedum tel. 'Postman's Pride' Rudbeckia subtom. 'Little Henry' Helleborus x ericsmithii 'Winter Moonbeam' Wegerich mit mehr weißen als grünem Blattwerk Rauke Liebstöckel Schnittsellerie Mangold rot 2 Chilis (1x fruchtig, 1x scharf (hoffentlich))
Nova Liz †
Antwort #62 am: 26. Aug 2018, 11:38
He,Waldschrat,enorme Liste. :D Dann haben die Händler ja doch noch was verdient ;) Auf deine Helleborus x e. 'Winter Moonbeam'darf man gespannt sein.Da gibt es dann ja schöne Fotos nächstes Frühjahr.
Blommorvan
Blommorvan »
Antwort #63 am: 26. Aug 2018, 11:39
Kaufrausch? ;D
Waldschrat
Waldschrat »
Antwort #64 am: 26. Aug 2018, 11:40
:-[
Henki
Henki »
Antwort #65 am: 26. Aug 2018, 12:00
Schöne Liste! :D Und die erinnert mich daran, dass ich ja schon im Frühjahr einen Farn für den Herbst angefragt hatte. :P