News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der Betrieb wird eigentlich nur von einer Person geführt, der Staudengärtnermeistein Ruth Drumm. Eine zierliche, quirlige, wettergegerbte Person mit großer Fachkenntnis.
Sie hält ihre Pflanzenquartiere tiptopp in Ordnung und schafft es dabei noch schöne Bilder zu zaubern.
Lilo, Danke für den tollen Tip - gerade weil in Rheinland-Pfalz gute Gärtnereien nicht so häufig wie in Nord- oder Süddeutschland sind. Die Gärtnerei Drumm war mir völlig unbekannt. Steht aber nun "auf der Liste" :) Deine Fotos sagen: Da muss man hin!!
Zu Kirschenlohr wollte ich ja irgendwann auch einmal, da böte sich ein Abstecher zur Gärtnerei Drumm geradezu an. Und den Geldbeutel lassen wir am besten zu Hause... ;D
kirschenlohr ist nicht mehr so, wie er früher war. da hat ein generationswechsel stattgefunden und nu' ist die qualität nicht mehr so wie früher - finde ich.
Nur weil Junior nicht so viel erzählt wie der Senior? ;D Wobei der auch immer noch dabei und vor Ort ist. Oder von wann "früher" sprichst du?
Wir waren im Juli dort und positiv überrascht, wie gut trotz des trockenen Sommers alles dastand. Und das ist wirklich ein sehr großes Areal mit viel Auswahl.
Anke02 hat geschrieben: ↑2. Sep 2018, 15:10 Wir waren im Juli dort und positiv überrascht, wie gut trotz des trockenen Sommers alles dastand.
Jaaaaa! :-*
O.k., so ordentlich wie bei Frau Drumm sah es nicht aus... ;) Und ich bin durch die Sortierung auch beim zweiten Besuch nicht durchgestiegen. Muss ich also nochmal hin, vielleicht kapiere ich es dann. ;D
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.