News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Phloxsämlinge (Gelesen 533260 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Phloxsämlinge
Das müsste ein Sämling von 'Margri' sein, vielleicht hat auch 'Mark Ilya' mitgemischt.
Dieses Blaulila wirkt regelrecht magisch, der dunkle Stiel verstärkt die Wirkung noch.
Und dann noch die zarten hellen Streifen!
Schöne Sämlinge! :)
Schöne Sämlinge! :)
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Diesen 'Freudenfeuer'-Sämling hatte ich im letzten Jahr schon einmal gezeigt, der Hauch Rauch ist gerade noch zu erahnen. Die Knospen, die sich rechts ins Bild mogeln gehören zu einem 'Mister X'-Sämling. Beide musste sich aus Wurzelresten neu aufbauen, ich hatte schon befürchtet, dass ich sie verloren hatte.
Eure letzten Sämlinge gefallen mir sehr, wieder mal tolle Erfolge - gratuliere!
- Bellis65
Baden-Württemberg Klimazone 6a/b, 630m
Ruth66 hat geschrieben: ↑3. Sep 2018, 22:08
Das müsste ein Sämling von 'Margri' sein, vielleicht hat auch 'Mark Ilya' mitgemischt.
Dieser Sämling gefällt mir ausgesprochen gut :D
Mir gefallen die gezeigten Sämlinge allesamt sehr gut! Ein beonderes Faible habe ich für das zarte Lachsrosa mit Auge...
@Hortus, den finde ich fabelhaft!
Falls Du ihn eines Tages aussortieren solltest (ich hoffe aber nicht!), würde ich ihn gern nehmen.
Wunderschöne Sämlinge zeigt ihr wieder :D
Die 'Dorffreude' Sämlinge waren eine Überraschung im Beet und sind erst vor zwei/drei Wochen aufgeblüht :D
Die 'Dorffreude' Sämlinge waren eine Überraschung im Beet und sind erst vor zwei/drei Wochen aufgeblüht :D