News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosensteckholztausch (Gelesen 489 mal)
Moderator: Nina
Rosensteckholztausch
... vielleicht ging`s auch an anderer Stelle unter ;)Hallo allerseits,alle Jahr wieder... such ich Tauschwillige Meine Liste ist inzwischen recht lang - ueberwiegend historische Rosen sind`s. Schicke ich gerne per PM.Dazu gesellen sich wie alle Jahre auch ein paar Auslaeufer - die sind auch fuer Anfaenger geeignet, die sich mal probehalber einem Rositisvirus aussetzen moechten Die waeren dann von: Gloire de France, Petite Lisette und Nuit de Young.Leidlich dringend sucht Steckholz folgender Sorten einen Abnehmer ( mancher mag sich dran erinnern, ich werde dieses Jahr mein Haus rot streichen und die Farbe ist sozusagen unterwegs):Blush Hip ( der bereits einem Mitglied versprochene Auslaeufer ist nicht in Gefahr , es geht um die Hoehe des Srauches, die ich einkappen muss)Duke de Cambridge Ayrshire QueensowieChiantiIch wuerde mich freuen, wenn wieder Tauschaktionen statt finden koennten!Viele GruesseSabine