Gartenoma hat geschrieben: ↑16. Sep 2018, 20:57 Eigentlich wollte ich auch kommen, es ist ja beinahe um die Ecke von mir. Ich habe noch eine Berg-Papaya (Carica pentagona - Babaco) ca. 60cm groß abzugeben. Sie müsste dringend umgetopft werden, steht schon jahrelang in derselben Erde. Wenn sie jemand will, bin ich froh,wenn sie weg ist. Meine Punica granatum nana (Mini-Granatapfel) hat auch wieder Äpfelchen zum Aussäen. Zum Essen bringe ich natürlich auch etwas mit. Vielleicht etwas Einfaches, 2-3 Französische Weißbrote? Wenn es Salate und Suppe gibt, werden die doch gern dazu gegessen.
Gruß Gartenoma
Ich habe dich eingetragen. Sorry, dass ich dich übersehen habe. Falls ich noch jemanden vergessen habe oder in der Zukunft übersehen sollte, dann bitte melden. Ist dann versehentlich und keine Absicht!
Ich könnte einen Nudelsalat mit Ruccula, Knoblauch, Tomaten und Parmesan machen...sehr lecker oder einen Kartoffelsalat nach Mutters Art, natürlich auch sehr lecker, der ist allerdings mit Knoblauchwurst...Ich habe ne Kühlbox und Junebug sicherlich einen Zigarettenanzünder im Auto.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
In Sachen Salaten müsste ich wohl mal meine Mutter fragen, da bin ich nicht so geübt drin. ;) Ansonsten aber gerne einen Kuchen, z. B. Kirschkuchen. Wie wollen wir es mit Tellern, Besteck usw. halten? Bringt sich jeder etwas mit, um Einweg-Müll zu vermeiden?
AndreasR hat geschrieben: ↑17. Sep 2018, 20:53 Wie wollen wir es mit Tellern, Besteck usw. halten? Bringt sich jeder etwas mit, um Einweg-Müll zu vermeiden? [/quote]
Das ist doch eine gute Idee - und ich möchte hier Ingeborg zitieren: [quote] Wir bringen unser Essen mit und lassen keine Reste
Rucolasalat und eingelegter Schafskäse wären mein Angebot.