News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
lord hat geschrieben: ↑19. Sep 2018, 14:08 danke, paar blühen auch
Diese Blüte gefällt mir sehr :D Und das Laub der Perser ist einfach toll! Ich glaube, ich muss mal wieder in ein Gartencenter und schauen, was es jetzt so gibt. In den letzten Jahren ist ja das Angebot schöner Laubvarianten unglaublich gestiegen.
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
lord hat geschrieben: ↑19. Sep 2018, 14:42 und mein tricolori wenn ich dran denke dass ich die große schwester davon jan gab und dieses nun irgendwo in GB ist dreht sich mein magen um
mich würde das auch ärgern...auch wenn's nicht hilft. Ich finde das sehr schade, dass die Erbin von Jan nicht so weiter macht, wie Jan aufgehört hat. Deine Pflanzenvielfalt ist wie immer sehr beeindruckend...
lord hat geschrieben: ↑19. Sep 2018, 14:17 hederis ...
Das ist aber auch mal wieder ein sehr schönes!!! :D
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela