News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Artikel von Ismene: Ein Besuch im Arboretum Poort Bulten - de Lutte, Niederlande (Gelesen 2641 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Artikel von Ismene: Ein Besuch im Arboretum Poort Bulten - de Lutte, Niederlande

Nina »

Ismene macht uns in ihrem Artikel Ein Besuch im Arboretum Poort Bulten - de Lutte, Niederlande Lust darauf. :DIsmenes berühmt-berüchtigten schönen Scans zeigen Details von ihren Fundstücken! Viel Spaß beim Lesen!
bernhard
Re:Artikel von Ismene: Ein Besuch im Arboretum Poort Bulten - de Lutte, Niederla

bernhard » Antwort #1 am:

Ismenes berühmt-berüchtigten schönen Scans zeigen Details von ihren Fundstücken!
ja die find' ich auch immer toll! weil sie so dreidimensional wirken.lt. thomas ist sie begründerin des "scan-stils". so ein arboretum hätte ich gerne in der nachbarschaft .... ;D
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Nina
Garten-pur Team

Re:Artikel von Ismene: Ein Besuch im Arboretum Poort Bulten - de Lutte, Niederla

Nina » Antwort #2 am:

Man kann nicht alles haben Bernhard: Hohe Berge und Niederlande. ;)
bernhard

bernhard » Antwort #3 am:

das stimmt nina. aber das arboretum mach ich mir selbst! ;) ;D ;D --- zumindest ein kleines.
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Ismene

Ismene » Antwort #4 am:

berühmt-berüchtigten schönen Scans
Leute, neee, ihr macht mich ganz verlegen. :-[Danke für das Lob!! :)
aber das arboretum mach ich mir selbst!
Da musste ich gestern noch dran denken: der Bernhard, der hat ja wirklich ein Arboretum. Sogar noch einen überdachten Bereich. Hast du so bannig viel Platz,Bernhard oder besonders schlau gepflanzt?
Man kann nicht alles haben Bernhard: Hohe Berge und Niederlande
Kann man doch! Guckst du hier:http://www.rotsplantenvereniging.nl/Tuinen/mvdbrink.htm ;D
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Nina
Garten-pur Team

Nina » Antwort #5 am:

Wie man sich täuschen kann... :D ;)
bernhard

bernhard » Antwort #6 am:

der Bernhard, der hat ja wirklich ein Arboretum.
naja, ein garten mit vielen gehölzen drinnen.
Sogar noch einen überdachten Bereich.
naja, eine große terrasse mit dach ja .... im winter muss mangels gewächshaus (irgendwann mal .....) das stiegenhaus herhalten. da braucht man dann ein buschmesser um vom EG in den 1. stock zu kommen. ;D :D und einen dunklen keller. :-\
Hast du so bannig viel Platz,Bernhard oder besonders schlau gepflanzt?
verschiedene höhenstufen machen es leichter. ansonsten habe ich zuviel gepflanzt. im vollbesitzt meines geistes ;D ;) 8) 8) aber eigentlich gehts hier ja um deinen gustomachenden artikel mit wirklich verdammt schönen scans! das verleiht deinen beiträgen immer eine persönliche note!
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Antworten