News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Farbe bekennen (Gelesen 112038 mal)
Moderator: thomas
Re:Farbe bekennen
eins a 

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Gar nicht. Aber schön gesehen.Oder wie komme ich aus "der Nummer" wieder raus?

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Frank oh Frank, wo soll das enden ...
Leni-W, angenehme Kühlung bringst du uns, und fantastische Motive
Aber Artemisia, "das beamt mich weg", wie man/frau hier so sagt. Suuuper ...!
(sorry ...
)Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ach wie schöön !!!
Mit Eurem Zuspruch im Rücken macht die Fotopirsch noch einmal so viel Spaß !!! Danke !!!
Küsschen zurück von Artemisia !Am Morgen danach ... Nach der Abkühlung durch die Nacht beginnt der Tag mit einem erfrischenden Lüftchen ...

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
... unverbraucht, jungfräulich und lockend ...

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@ artemisia: Einfach Spitzenklasse, Dein Mohnbesuch!
:DUnd das weisse Allium gibt's bei Dir ja auch! :DAnbei Bild ohne Titel - alles andere wird ja hier mißverstanden!
:DLG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Eine zweite Blüte - schon wieder anders geflammt.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Diese Fotos sind allesamt wunderbar

Um eine Ausrede is er ja nicht verlegen :PChrista, sollen wir das gelten lassen?@ Artemisia, das beamen hat mir nun Thomas weggeschnappt. Drum muss ich mir jetzt was anderes einfallen lassen:Oberspitzenmäßig, sehr künstlerisch und volle Punktzahl. Klasse Serie. Momentan komme ich kaum noch zum Fotografieren. Die Besucher überrennen mich. Bin froh, wenn die Rosen verblüht sind und wieder Ruhe in meinen Garten einkehrt. Aber ich verfolge dennoch eure tollen Bilder hier.Evi, momentan AuszeitNun ja, ich könnte ja gemeint haben, daß es eine Sünde ist, nicht das ganze Bild (oder mehr) von der schönen Unbekannten zu zeigen ...![]()
![]()
LG Frank
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Alles im grünen Bereich.
Ja, Evi, wenn Vergebung vor dem Sündenfall kommt.Schmunzelnde Grüsse ChristaUm eine Ausrede is er ja nicht verlegen :PChrista, sollen wir das gelten lassen?
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
bb, in der Tat, besonders zur blauen Stunde.Gruß Christafaszinierend, nicht wahr?
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Zum Wegschweben ...faszinierend, nicht wahr?

bb, schön Deine Profile der Geranium-Blüten (auch das des Deo-geschützten!), besonders beeindruckend das der Trasdescantia!
Der strenge Bildaufbau mit der Beschränkung auf wenige Strukturen sind passend auf den Pflanzenaufbau abgestimmt. Von den sanft belichteten Blättern zieht sich der Blick auf das intensive Leuchten der Blüte vor dem schwarzen Hintergrund. Sehr ausdrucksstark.
Artemisia